Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 10:34

ich hab's vollbracht

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

ich hab's vollbracht

Beitragvon Oekokeksin » 7. Mai 2013, 10:37

Endlich ... meine alten Stickmuster waren verschollen und ich habe sie auch nach verzweifelter Suche nicht gefunden.
ABER ... als ich unser Gästebett abziehen wollte ... tadaa da stand die Kiste, versteckt unter den Bettdecken. Tzzz, ich weis auch nicht warum ich die ausgerechnet da hin gestellt habe. :dfbgirliefreu:

Na jedenfalls kann ich euch jetzt mal mein erstes Stickbild präsentieren was ich vor Jahren gemacht habe mit meinen Anfängerfehlern. Einige Kreuze sind falsch herum gestickt, da ich das aber als Erinnerung an meine Anfänge bewahren will habe/werde ich das nicht ändern. :connie_5:

Bild
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab's vollbracht

Beitragvon Bianca » 7. Mai 2013, 11:28

Das ist aber schön!!! Würde sich gerahmt doch bestimmt gut im Gästezimmer machen, wo doch das Gästebett zum Wiederfinden beigetragen hat...

Die charmanten Fehler einer Anfängerarbeit würde ich auch AUF JEDEN FALL so lassen! :girlja:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab's vollbracht

Beitragvon Nicki47 » 7. Mai 2013, 12:13

:2_girlie2_1: toll geworden
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab's vollbracht

Beitragvon Oekokeksin » 7. Mai 2013, 12:49

:danke1: euch Beiden.

Naja, das Gästezimmer wird hoffentlich nächstes Jahr ein Kinderzimmer. :2_girlie2_1:

Aber meine Eltern ziehen wahrscheinlich bald um und da gibt es dann ein Gästezimmer welches ich bestimmt mit diesem Bild aufhübschen kann. :girlja:
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab's vollbracht

Beitragvon Oekokeksin » 7. Mai 2013, 12:51

Oder ich behalte es doch, ist es doch mein erstes Bild, und ich find hier nen Platz in der Küche. Na mal sehen.
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab's vollbracht

Beitragvon Stickteufelchen » 7. Mai 2013, 15:32

So ein "Erstlingswerk" bringt einem bestimmt immer zum Schmunzeln. Wäre doch schön, wenn es in der Küche Platz finden würde.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab's vollbracht

Beitragvon Renate A. » 7. Mai 2013, 18:53

:2_girlie2_1: Ui das ist soooo schön. :2_girlie2_1: Ich würde es nicht hergeben.
Ehrlich ich finde diese Art von Motiv richtig toll. Wenn du es nicht aufhängen willst, dann mach doch daraus ein Kissen. Oder ist es dafür zu groß?
LG Renate

WIP: Vanity 8195 Kreuzchen ~ 3,36% Rest: 235 805 Kreuzchen

UFO fertigstellen in dieser Reihenfolge
Badewannen Lady
Sesamstraße
Blow Bubbles
Eisbärkissen
In der Zurükgezogenheit des Gartens
Thomas die Lokomotive
Benutzeravatar
Renate A.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab's vollbracht

Beitragvon Oekokeksin » 7. Mai 2013, 19:23

Ja ich glaube, das mit dem Hergeben war heute morgen echt ne Schnapsidee. Ich werde mich bestimmt nicht trennen können.

Hm, auf ein Kissen würde es passen, nur leider hätte ich für das Kissen keinen passenden Platz in der Wohnung, da jeder Raum seine eigene Seite hat. Nur in die Küche an der Wand hätte es eben den passenden Platz. Sonst wäre die Idee mit dem Kissen echt super.
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab's vollbracht

Beitragvon Neferu » 7. Mai 2013, 20:11

Ist sehr schön geworden für ein Erstlingswerk. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab's vollbracht

Beitragvon Emmmma » 8. Mai 2013, 06:26

Na also, dann auf an die Küchenwand mit diesem tollen Erstling!!!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron