Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 09:55

Hummel Karte

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Hummel Karte

Beitragvon Sam0815 » 17. Apr 2011, 20:51

Hier eine kleine Hummel die ich für meinen besten Freund gestickt habe.
Er ist totaler Hummel Fan.
Es gibt leider sehr wenig Hummel BIlder die versucen realistisch zu sein.

Wenn ihr mal eins seht bitte Postet es mir, ist meine zweite Karte an ihn, und jetzt sind meine Hummel Motive alle. *lach

Hoffe gefällt euch

Bild

Eure Sam
Benutzeravatar
Sam0815
 

Re: Hummel Karte

Beitragvon Kathleen » 17. Apr 2011, 21:59

Ui, die ist ja voll niedlich geworden! Sehr schickt. *merk* Sam=Hummelmotive =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Hummel Karte

Beitragvon SticklieseDoreen » 18. Apr 2011, 05:46

sehr süß..


auch das jemand hummeln mag.. hab ich noch keinen getroffen.

ich werde drauf achten.


meine jüngste sah gestern eine hummel, gestern waren aber auch mega viele ameisen unterwegs und wir haben zuvor richtige straßen von ameisen beobachtet..

sie sieht die hummel,geht näher und meinte *was eine fette ameise*

lol
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Hummel Karte

Beitragvon Heiki » 18. Apr 2011, 06:12

Jetzt war ich doch auf dem Holzweg - als ich Hummelbilder gelesen habe, habe ich gleich an die Hummelfiguren gedacht... aber du meinst ja tatsächlich richtige Hummeln - wie süß!!! Leider sind mir da auch noch keine Motive über den Weg gelaufen...
Die Karte ist auf alle Fälle richtig schön!!! :girlja:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Hummel Karte

Beitragvon Emmmma » 18. Apr 2011, 06:59

Ich schließe mich Heiki an und dachte auch zuerst an die nostalgischen Hummel-Motive :-)

Deine Karte ist echt süß! Und war sicher schnell gesticheln :-)
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Hummel Karte

Beitragvon Sam0815 » 18. Apr 2011, 07:28

freut mich das es euch gefällt.

Das mit deinem kleinen ist ja echt ne süsse geschichte... werde ich meinen Kumpel heute gleich gezählen, er wird sie sicher auch so süss finden.
Ja er ist Imker, oder besser sein Bruder, und er mag auch Bienen sehr gern, aber Hummeln sind kein vergleich dazu, die liebt er !!!

Aber ich muss sagen, ich hab letztes Jahr mir mal 1-2 Stunden Zeit genommen und in unseren Obstbäumen Bienen und Hummeln beobachtet und Fotografiert. Die Tiere sind echt interessant und sehenswert. Schau jetzt auch immer genauer hin.
Es gibt soooo viele Arten. Der Hammer

Zur Themawahl..... ich hab als ich auf einstellen gedürckt hab auch gemerkt, dass das Thema sicher verwirrt.
Aber ich fand der Titel passt. *lach

Ja ging recht zügig, das Motiv ist nur 35x45 Stiche, und hat keine Halbstiche.
Nur fürs Auge brauchte ich 4 anläufe, der Stich sitzt noch nicht so 100 %


LG Sam
Benutzeravatar
Sam0815
 

Re: Hummel Karte

Beitragvon Kathleen » 18. Apr 2011, 08:04

Wie wärs denn da zb noch mit dieser Vorlage?

Bild

oder der?

Bild

http://cross-stitchers-club.com/recherc ... principale

Ausm club cross stitchers. Sind zwar glaube Bienen, aber sehen realistisch aus :connie_5:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Hummel Karte

Beitragvon Neferu » 20. Apr 2011, 18:20

Och, das ist ja niedlich geworden. Gibts da mehr davon? *jippie Frühlingsstimmung*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Hummel Karte

Beitragvon biene62 » 21. Apr 2011, 06:30

Ja bitteschön - wie gehts weiter - ich hätt noch eine 50x50 glaub ich oder vielleicht etwas größer

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hummel Karte

Beitragvon Sam0815 » 21. Apr 2011, 20:46

Ich werde sicher weiter Hummel Karten Sticken, ist wie gesagt meine zweite.. wenn ich ein bild finde poste ich auch noch die erste.

Mag die Karten gern und wenn ich neue sticke schicke ich sie euch natürlich

LG Sam
Benutzeravatar
Sam0815
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast