Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:37

Heike's WIP - "Mermaids of the Deep Blue" Mirabilia - FERTIG

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Heike's WIP - "Mermaids of the Deep Blue" Mirabilia

Beitragvon nobody » 19. Apr 2011, 08:29

ist aber auf beiden Stoffen toll ! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's WIP - "Mermaids of the Deep Blue" Mirabilia

Beitragvon Emmmma » 21. Apr 2011, 08:16

Stickst du alles mit übersetztem Anchor?

Ich hab nämlich bemerkt, dass nicht alle Umrechnungstabellen gleich sind.
Ein Beispiel.
Tabelle 1 von Stoffhaus-Kepper und Tabelle 2 von Yarntree
In Tabelle 1 ist die DMC 721 mit Anchor 324 und in Tabelle 2 mit Anchor 925 übersetzt.

Außerdem hab ich noch einige aktuelle Anchor-Stränge, die meine Schwester mir geschenkt hat. Wenn auch viele Farben ähnlich sind, sieht man bei einigen erhebliche Unterschiede.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's WIP - "Mermaids of the Deep Blue" Mirabilia

Beitragvon biene62 » 21. Apr 2011, 09:14

Ich find die Farben passen noch schön zusammen und freu mich schon auf nach Ostern :sticken: :sticken:

Die Umrechnerei hat echt immer einen Haken . Ich hab jetzt auch total auf DMC umgestellt.

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's WIP - "Mermaids of the Deep Blue" Mirabilia

Beitragvon Heiki » 25. Apr 2011, 11:23

Hm... ich habe die gleichen Anchorfarben wir bei meiner Mediterranean Mermaid genommen. Sie sollen am Ende ja zusammen passen. Ich habe diesmal auch die Umrechnungstabellen verglichen... ist egal, schön siehts trotzdem aus! Auf DMC stelle ich mich jetzt deswegen nicht um, das wäre Quatsch. Außerdem gibt es in Erfurt keinen Laden, der DMC verkauft, hier bekomme ich nur Anchorgarne.
Ich bin auch wieder ein Stückchen weiter gekommen:

Bild
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's WIP - "Mermaids of the Deep Blue" Mirabilia

Beitragvon nobody » 25. Apr 2011, 11:54

das ist ja schon suuuper :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's WIP - "Mermaids of the Deep Blue" Mirabilia

Beitragvon Emmmma » 25. Apr 2011, 20:35

Ich finde auch, es sieht traumhaft aus! Mir gefällt es sehr :girlherzblink: und ich wäre überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass da was farblich eigentlich anders sein sollte, wenn du nix erwähnt hättest. Und wie du schon richtig sagst: Die beiden "Mädels" müssen ja hinterher auch zusammen passen.

Ich hab übrigens in ganz Mittelhessen noch keinen Laden oder Kaufhaus gefunden, wo es DMC gibt. Das muss immer im Internet bestellt werden. Alle Läden sind voll mit Anchor.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's WIP - "Mermaids of the Deep Blue" Mirabilia

Beitragvon chris » 26. Apr 2011, 14:26

Es sieht ganz anders aus, wie auf dem blauem Stoff, aber genauso schön :2_girlie2_1:

Ich habe mir jetzt alle Vorlagen von der Seite angeschaut, so schnell darf ich dort nicht wieder reinschauen, man haben die tolle Bilder.
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Heike's WIP - "Mermaids of the Deep Blue" Mirabilia

Beitragvon Heiki » 27. Apr 2011, 08:04

Wieder ein Stück weiter:

Bild

Einen Tag Urlaub habe ich noch, mal sehen was ich heute alles schaffe... :sticken:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's WIP - "Mermaids of the Deep Blue" Mirabilia

Beitragvon ankebluemi973 » 27. Apr 2011, 08:06

Wenn man eure schnellen Fortschritte so sieht, komme ich immer wieder ins Staunen. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's WIP - "Mermaids of the Deep Blue" Mirabilia

Beitragvon Neferu » 27. Apr 2011, 18:23

Traumhaft und schnell genadelt!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast