Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:30

Heike's Stickimicki

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Heike's Stickimicki

Beitragvon Heiki » 2. Feb 2011, 20:59

Ich will euch auch all meine bisher gestickten Werke zeigen! :sticken:

Meine Tischdecken:
Bild
Bild
Bild
Bild

Lesezeichen:
Bild
Bild

und Bilder:
mein schwarzer Panter - mein erstes Stickbild überhaupt (1999), ich habe drei Jahre gebraucht um es fertig zu sticken...
Bild
Bild

meine "African Woman" - :girlherzblink: mein absolutes Lieblingsbild!
Bild

4 Lustige Katzenbilder:
Bild
Bild
Bild
Bild

diverse andere Kleinigkeiten:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
.......

reicht erst mal! :kichern:

LG
Heike
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's Stickimicki

Beitragvon Marianna » 2. Feb 2011, 21:03

Boah hast du tolle Sachen gestickt! Der Panther ist echt klasse! Und die Katze auf dem Vogelkäfig wo das Vögelchen dem Kätzchen in den Schwanz picken will :kichern:

Und die Oster-Tischdecke gefällt mir super gut, richtig harmonisch mit den Porzellan-Häschen! :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's Stickimicki

Beitragvon Kathleen » 2. Feb 2011, 21:10

Boar, woooow!!!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll. Das sind so tolle Sachen. Die Tischdecken sind allesamt toll. Und dieses kleine Mädel mit ihren Händen in der Rührschüssel *gg* Total niedlich. Auch zum brüllen ist das Lesezeichen mit Hund und Katze ^^

Aber das geiiiiilste sind diese Katzenbilder!!! Die sind ja sowas von ausm Leben gegriffen XD Das würde meiner auch alles hinbekommen *ggg*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's Stickimicki

Beitragvon Sticklisel » 2. Feb 2011, 21:45

ooohh Super :2_girlie2_1:
tolle Werke hast Du geschaffen :sticken:
das Lesezeichen mit den Sonnenblumen kenne ich doch
und die Decken finde ich auch klasse
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's Stickimicki

Beitragvon Neferu » 2. Feb 2011, 22:59

Du hast ja echt tolle Sachen gestickt.
Und ja die African Woman ist ein absoluter Traum und passt auch sehr gut zu deinem Elefanten dazu. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's Stickimicki

Beitragvon nobody » 3. Feb 2011, 00:54

Suuuper Heike, das ist ja alles so schön weiß gar nicht welches mir am besten gefällt :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

und sag mal, ist eure Wohnung "Haus" soweit fertig ?
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's Stickimicki

Beitragvon Heiki » 3. Feb 2011, 06:42

nobody hat geschrieben:Suuuper Heike, das ist ja alles so schön weiß gar nicht welches mir am besten gefällt :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

und sag mal, ist eure Wohnung "Haus" soweit fertig ?


:anmache2: Jap, das Haus ist so langsam (innen) fertig. Am WE habe ich meine Gardinen bekommen... ich poste das mal in der Quasselecke! :connie_5:

Danke für die Blumen Mädels!!!! :girlhuepfen:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's Stickimicki

Beitragvon biene62 » 3. Feb 2011, 07:40

Du bist ja ein Tischdecken-Freak. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Jetzt gibts ja dann bald wieder eine Neue. Die hat wahrscheinlich unter dem Umzugsstress etwas gelitten.

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's Stickimicki

Beitragvon Heiki » 3. Feb 2011, 07:46

Nein Karin, es sind sogar zwei angefangene Decken! :kichern: :kichern: Ich habe momentan keine Lust dazu, ich mache immer mal was anderes zwischendurch - ist ja nicht so, dass mein Tisch keine Decken hat..... :kichern:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's Stickimicki

Beitragvon biene62 » 3. Feb 2011, 07:50

Also die zweite hast Du ja dann wohl unterschlagen :girldenken: :girldenken: . Du hast ja bis jetzt nur von der grauen aus dem Rico-Heft geschrieben.
Welche machst Du noch? :connie_5: :connie_5:

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast