Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 19:26

Heike's Stickimicki

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Heike's Stickimicki

Beitragvon Heiki » 6. Mär 2012, 15:19

Yvonne77 hat geschrieben:Das sieht wieder super toll aus. Gefällt mir auch sehr gut, wenn ich auch selber nicht gerne auf den Stoffen sticke. Weiß nicht warum. Hast du zwei- oder dreifädig gestickt?


Zweifädig denke ich. Das ist schon wieder sooo lange her... :augenreib:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's Stickimicki

Beitragvon sticklaus » 9. Mär 2012, 11:44

Dein Läuferchen ist eine Wucht geworden bei mir würde der auch passen, also wenn du ihn nicht
brauchst sage bescheit nehme ihn gerne ha ha :dfbgirliefreu:
lieben gruß Babsi :connie_5:
Benutzeravatar
sticklaus
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron