Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:30

Heike's Stickimicki

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Heike's Stickimicki

Beitragvon Kathleen » 6. Feb 2011, 21:48

Ohr, cooole Sachen! Die Untersetzer sind total schick! Aber richtig genial finde ich die Orchidee!!! Wo isn die her?? ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's Stickimicki

Beitragvon Ina » 7. Feb 2011, 00:27

Heiki hat geschrieben:Noch drei Sachen, die ich irgendwann mal gemacht habe:

6 Untersetzer
Bild
eine Tischdecke (mal nicht von RICO) und
Bild
ein Orchideenbild fürs Büro... :girlherzblink:
Bild

LG :girlie-hello:



Hallo Heike,
die kleinen Stoffstücke in den Glasuntersetzern, sind die fein abgekettelt? Ich habe mir vor Urzeiten auch solche Untersetzer gekauft und es wäre mal Zeit für ein paar neue Stücke.
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's Stickimicki

Beitragvon Heiki » 7. Feb 2011, 06:46

@ Kathleen: Die Orchidee ist aus einem RICO-Heft (glaube Band 113). :girlie-hello:

Ina hat geschrieben:Hallo Heike,
die kleinen Stoffstücke in den Glasuntersetzern, sind die fein abgekettelt? Ich habe mir vor Urzeiten auch solche Untersetzer gekauft und es wäre mal Zeit für ein paar neue Stücke.


Nein Ina, das brauchst du nicht unbedingt machen, in den Untersetzern kann sich der Stoff doch nicht auftrennen. Die Katzen habe ich vorher alle auf ein großes Stück Stoff gestickt, ausgeschnitten und rein in die Untersetzer. Fertig! :connie_5:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's Stickimicki

Beitragvon Adriette » 7. Feb 2011, 11:29

Wirklich schöne Sachen - einige könnten auch bei mir liegen (deine Rico-Tischdecken z.B. - teilweise hab ich die Vorlagen dafür auch!)
Und die Kätzchen-Bilder sind allerliebst :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Adriette
 

Re: Heike's Stickimicki

Beitragvon Stickanfängerin » 7. Feb 2011, 16:33

ohh die untersetzer sind toll.... weißt du, ich hab ja auch im Oktober wieder Geburtstag :dfbgirliefreu:
Benutzeravatar
Stickanfängerin
 

Re: Heike's Stickimicki

Beitragvon Heiki » 7. Feb 2011, 18:15

Stickanfängerin hat geschrieben:ohh die untersetzer sind toll.... weißt du, ich hab ja auch im Oktober wieder Geburtstag :dfbgirliefreu:


Das war der Wink mit dem obligatorischen Zaunspfahl! :kichern: :kichern:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's Stickimicki

Beitragvon Stickanfängerin » 7. Feb 2011, 20:08

Ich weiß nicht, was du meinst :floet2:
Benutzeravatar
Stickanfängerin
 

Re: Heike's Stickimicki

Beitragvon chris » 7. Feb 2011, 20:37

Die Untersetzer und die Orchidee finde ich auch Klasse :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Heike's Stickimicki

Beitragvon Sam0815 » 7. Feb 2011, 20:47

Die Untersetzer finde ich echt toll.

Sowas muss ich auch mal machen !!!

Aber über 4 Euro ist heftig.

Mal 6 ..... 24 Euro .... oh neeeeee


Sam
Benutzeravatar
Sam0815
 

Re: Heike's Stickimicki

Beitragvon Stickanfängerin » 8. Feb 2011, 13:16

wie ist das, sind die dann fest oder kann man da jeweils anderes in die Untersetzer reinmachen? Das wäre doch ne praktische Idee für die Feste während des Jahres....
Benutzeravatar
Stickanfängerin
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast