Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 17:02

Hallo!

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Hallo!

Beitragvon stickheimchen » 4. Jul 2014, 07:40

:emot43_hello: Ich freue mich sehr, das ich nun endlich ein Forum für mein Lieblingshobby sticken gefunden habe. Ich sticke sehr gern Kreuzstich nach Zählmuster. Hier meine letztes Werk- ein Nikolausstiefel für meinen Sohn. Leider brauche ich immer sehr lange für meine Arbeiten, da ich berufstätig mit 2 Kids bin. Da fehlt einfach oft die Zeit.
Liebe Grüße, Annett

Wer den Kopf nicht hebt, kann den Himmel nicht sehen.
stickheimchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 44
Registriert: 07.2014
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo!

Beitragvon Fiall » 4. Jul 2014, 08:15

Das Bild scheint leider nicht mitgekommen zu sein.

Aber herzlich willkommen bei uns! :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo!

Beitragvon Digitalgirly » 4. Jul 2014, 08:31

Willkommen bei uns im Forum. :emot43_hello:

Aber Veronika hat Recht, leider ist das Bild in deinem Post abhanden gekommen. Was hast du denn versucht, um das Bild zu posten?
Am einfachsten ist es über den Button "Bilder hochladen" oder du legst dir einen Account bei Photobucket (o.ä.) an.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo!

Beitragvon stickheimchen » 4. Jul 2014, 10:27

Liebe Grüße, Annett

Wer den Kopf nicht hebt, kann den Himmel nicht sehen.
stickheimchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 44
Registriert: 07.2014
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo!

Beitragvon stickheimchen » 4. Jul 2014, 10:29

Leider klappt es nicht mit meinen Fotos. Ich hab es über Bilder hochladen versucht, wahrscheinlich Stelle ich mich zu doof an...
Liebe Grüße, Annett

Wer den Kopf nicht hebt, kann den Himmel nicht sehen.
stickheimchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 44
Registriert: 07.2014
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo!

Beitragvon stickheimchen » 4. Jul 2014, 10:33

Hab's grad nochmal versucht...über Foto hochladen, das klappt auch, dann kommt dieser gelbe IMG-Code und dann?
Liebe Grüße, Annett

Wer den Kopf nicht hebt, kann den Himmel nicht sehen.
stickheimchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 44
Registriert: 07.2014
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo!

Beitragvon Digitalgirly » 4. Jul 2014, 10:53

Der Link eben hat schon ganz gut geklappt. Du hast beim IMG Code nur vorne [ und hinten ] vergessen.
Das ist nicht schlimm. Solche Kleinigkeiten editier ich auch, wenn ich sie sehe :)

Allerdings ist dein Bild so noch etwas zu groß. Dann darf es nur als Link bei uns im Forum bleiben, da das Laden sonst für manche zu lange dauert.
Wenn du auf Bilder hochladen klickst, kommt ja so ein Fenster, dass du dein Foto über tinypic hochladen kannst. Wenn du dein Foto ausgewählt hast, müsste irgendwo ein Button zu sehen sein, auf dem "resize" (Größe ändern) steht. Dort wählst du einfach "message board (640x480)" aus und dann passt auch die Größe.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo!

Beitragvon Bianca » 4. Jul 2014, 12:46

Herzlich willkommen hier im Forum! Schön, dass du uns gefunden hast.

Dein Nikoausstiefel ist dir sehr gut gelungen. Hast du ihn auch selbst genäht?

Dass es nicht so schnell vorangeht mit dem Sticken, das Gefühl kennt wohl fast jede von uns. Die Hauptsache ist doch, die Stickzeit, die genutzt werden kann, einfach zu genießen!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo!

Beitragvon stickheimchen » 4. Jul 2014, 12:50

Bild
Bild
@digitalgirly - Danke für Deine Hilfe! Hoffe, die Bilder sind jetzt zu sehen :augenreib:
Liebe Grüße, Annett

Wer den Kopf nicht hebt, kann den Himmel nicht sehen.
stickheimchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 44
Registriert: 07.2014
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo!

Beitragvon stickheimchen » 4. Jul 2014, 12:59

Hallo Bianca, den Stiefel hab ich fertig nähen lassen, er ist innen leicht abgefüttert mit Futterstoff, die Rückseite aus rotem Filz. Meine Nähkünste reichen leider nur zum Ausbessern. Da hab ich das lieber an jemanden ab, der das wirklich kann..Mein Kleiner (fast 3) soll dann ja auch nochmal so einen Stiefel bekommen...in Planung ist es schonmal. Ich hätte auch gleichmal eine Frage: ich überlege mir so eine Tageslichtlampe zuzulegen. Das Problem ist, mein Mann schaut abends natürlich fern, stört so eine Lampe sehr dabei und sind sie überhaupt empfehlenswert? Nutzt ihr eine?
Liebe Grüße, Annett

Wer den Kopf nicht hebt, kann den Himmel nicht sehen.
stickheimchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 44
Registriert: 07.2014
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron