Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 11:26

HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013, fertig 12.5.2014

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013, fertig 12.5.2014

Beitragvon Fiall » 13. Mai 2014, 19:15

Hallo Luna,

es ist nicht völlig rausgegangen, aber doch weitgehend. Ich hab die Danach-Fotos hier eingestellt. Bin mit dem Ergebnis jedenfalls zufrieden.

Den Bügelstift hab ich mir aber nun auch bestellt.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013, fertig 12.5.2014

Beitragvon Digitalgirly » 13. Mai 2014, 19:15

Aw, das sieht doch jetzt viiiiiel besser aus. Die paar gelben Linien am Rand fallen jetzt hoffentlich unter die Kategorie: "Fällt nur dem auf, der's weiß."
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013, fertig 12.5.2014

Beitragvon Fiall » 13. Mai 2014, 19:17

Danke! :) Und seh ich genau so. Muss man schon genau gucken, dass man noch was sieht und da das hinterher über meinem Schreibtisch hängen wird, kommt auch eher niemand so nah ran, dass man es überhaupt bemerkt.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013, fertig 12.5.2014

Beitragvon Manu77 » 25. Mai 2014, 15:07

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: wie schön! Gratulation zur Fertigstellung und dass Du das Raster rausbekommen hast....Deine Erfahrung hat mir wieder gezeigt wie froh ich bin, ohne Raster zu sticken, ich glaub ich hätte einen Nervenzusammenbruch gehabt :floet2:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: HAED SK Rose Adagio Start Dez.2013, fertig 12.5.2014

Beitragvon Fiall » 25. Mai 2014, 15:37

Ohne Raster bekäm ich aber nen Nervenzusammenbruch, weil ich mich seitenübergreifend versticken würde. :)

Und das ist noch aufwändiger in der Beseitigung. Aber ich geb jetzt noch mal so sehr Acht, womit ich rastere und hab auch beim Past Present Future schon mit Gallseife gearbeitet, um das bereits gezeichnete Raster zu entfernen.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 1 Gast

cron