Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 19:30

HAED Queen of Hearts fertig !! 16.02.2014

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED Queen of Hearts fertig !! 16.02.2014

Beitragvon ankebluemi973 » 1. Mär 2014, 08:19

Glückwunsch zur Fertigstellung :2_girlie2_1: Und deine Änderung der Kette ist dir wirklich gut gelangen.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Queen of Hearts fertig !! 16.02.2014

Beitragvon Alraune » 9. Mär 2014, 08:20

Hallo Stickteufelchen,
ich habe mir erlaubt, Deine Arbeit bei der gestrigen Familienfeier im kleinen Kreis zu zeigen. Alle waren hellauf begeistert und ich soll Dir auch im Namen meiner Familie zu diesem Meisterwerk gratulieren :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: .

Liebe Grüße Alraune.
"Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Leben muss man es vorwärts."
(Sören Kierkegaard 1813-1855)
Benutzeravatar
Alraune
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Queen of Hearts fertig !! 16.02.2014

Beitragvon Kerstin71 » 9. Mär 2014, 10:00

Hallo Stickteufelchen,
Respekt!! Wirklich schön gearbeitet. Ich beneide dich. :girlja: . Ich hab noch drei Seiten zu sticken dann hab ich mein erstes Bild von HEAD auch fertig. Besser gesagt mein Bild das man in einer Burg aufhängen kann.( hab mich in der ct Zahl kräftig verhauen) :dfbboxen:
Kerstin
Benutzeravatar
Kerstin71
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 10.2013
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Queen of Hearts fertig !! 16.02.2014

Beitragvon Alraune » 9. Mär 2014, 13:49

Hallo Kerstin71,
darf ich erfahren, an welchem Projekt von Haed Du arbeitest :sticken: ?

Liebe Grüße Alraune.
"Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Leben muss man es vorwärts."
(Sören Kierkegaard 1813-1855)
Benutzeravatar
Alraune
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Queen of Hearts fertig !! 16.02.2014

Beitragvon Stickteufelchen » 9. Mär 2014, 17:50

Huhu Alraune!
Das find ich ja toll, das mein Werk so viel Anklang findet. Ich bin auch schon ganz aufgeregt, wie es gerahmt aussieht. Aber das wird leider noch etwas dauern. Aber sobald es fertig ist, werde ich ein Bild posten.
Ich bin zur Zeit hier am sticken:
wip-und-ufo-f19/haed-the-oracle-start-2014-t1973.html

Das Bild würde eigentlich genauso groß werden (ca. 80x120cm), wenn ich den gleichen Stoff genommen hätte. Ich wollte aber das Bild aber lieber kleiner haben. Das Motiv gibt es zwar auch als Mini aber ich habe mal ein Mini von der "Queen of Hearts" fertig gesehen. Das war so fleckig und daher hatte ich die Idee wieder verworfen und mich entschlossen diesmal echt Mini zu sticken. Es müßte ein 28ct (oder evtl. sogar 32ct) sein und ich sticke 1 Kreuz mit 1 Faden.

Vielen Dank auch allen anderen Mitgliedern für das Lob! das motiviert doch ungemein!
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Queen of Hearts fertig !! 16.02.2014

Beitragvon Kerstin71 » 9. Mär 2014, 20:54

Hallo Alraune,
ich arbeite an dem Bild SEASONS von Nadia Strelkina. Ich arbeite an dem Ganzen jetzt schon ich glaub 2,5 Jahre.
LG
Kerstin
Benutzeravatar
Kerstin71
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 10.2013
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Queen of Hearts fertig !! 16.02.2014

Beitragvon claudia » 24. Mär 2014, 09:46

Ein sensationell schönes Bild! Gratulation und viel Freude beim Betrachten :-)
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron