Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:16

HAED Queen of Hearts fertig !! 16.02.2014

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon Oekokeksin » 7. Mai 2013, 15:03

Ein sehr schönes Bild. Es würde super in mein rotes Wohnzimmer passen in einem schwarzen Rahmen. Die größe ist jedoch sehr abschreckend um es zu sticken. Respekt an dich und die Geduld.

Bin schon gespannt wie es an deiner Wand aussieht.
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon Bianca » 7. Mai 2013, 15:04

Wow, deine Queen ist ja gigantisch!!! :augenreib:
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Ich wünsche dir ganz viel Motivation für die letzten Seiten, halte durch!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon Emmmma » 7. Mai 2013, 18:18

WUN-DER-SCHÖN! kann ich da nur sagen. Es sieht traumhaft aus! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Die 7 halben Seiten sind doch ein Klacks, nach all den ganzen Seiten die du bisher geschafft hast :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon Renate A. » 7. Mai 2013, 19:06

:augenreib: :augenreib: :augenreib:

Ich dachte schon du hättest es aufgegeben.

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
LG Renate

WIP: Vanity 8195 Kreuzchen ~ 3,36% Rest: 235 805 Kreuzchen

UFO fertigstellen in dieser Reihenfolge
Badewannen Lady
Sesamstraße
Blow Bubbles
Eisbärkissen
In der Zurükgezogenheit des Gartens
Thomas die Lokomotive
Benutzeravatar
Renate A.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon Neferu » 7. Mai 2013, 20:14

Wow, toller Fortschritt! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
*Motivation rüberschieb für die letzten paar Seiten*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon ankebluemi973 » 8. Mai 2013, 07:06

Klasse :2_girlie2_1: Und nun auf zum Endspurt. Die 7 halben Seiten sind doch jetzt auch noch zu schaffen!!!
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Queen of Hearts fertig !! 16.02.2014

Beitragvon Stickteufelchen » 26. Feb 2014, 08:59

Auch wenn ihr es nicht glaubt....aber....ich habe fertig !!! :girlhuepfen:

Durch viele Termine und einem Stickdurchhänger hat es nun doch länger gedauert als gedacht. Aber nach 5 Jahren und 7 Monaten (angefangen hatte ich am 17.07.2008) ist es geschafft!
Meine Queen of Hearts ist fertig gestellt und muß demnächst zum Rahmen gefahren werden.
Hier der ungebügelte Beweis:
Bild

Was mich ja die ganze Zeit gestört hatte, ist das man die Kette nicht gesehen hat. Nur so komische rote Knubbels. Das habe ich dann zum Schluß noch geändert und in etwas kräfigeren Farben frei Schnauze drübergestickt.
Meine Familie und ich waren danach der Meinung, das es so wirklich viel besser aussieht.

Werde dann demnächst mit meiner Schwiegermama zum Stickereimuseum in Oberhundem fahren. Die haben eine Rahmenstube angegliedert die darauf spezialisiert ist Stickereien zu rahmen und haben eine Megaauswahl an Rahmen! Auch wenn der Rahmen dann recht teuer wird. Aber das ist es mir wert, wenn ich schon so lange daran gesessen habe! Das wird aber noch etwas dauern, da wir mit mehreren dort hinfahren wollten und manche zur Zeit im Urlaub sind. Aber nach so langer Zeit, kommt es darauf auch nicht mehr an :kichern:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Queen of Hearts fertig !! 16.02.2014

Beitragvon Ursula S. » 26. Feb 2014, 09:52

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!!!
Es ist einfach ein Traum in rot. Weißt Du denn schon wo Du das fertig gerahmte Bild hin hängen wirst?
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Queen of Hearts fertig !! 16.02.2014

Beitragvon Fiall » 26. Feb 2014, 10:12

Superschön geworden! Und dass du bei der Kette improvisiert hast, fällt absolut nicht auf. Ich hätte gedacht, dass wär auch im Original so. :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Queen of Hearts fertig !! 16.02.2014

Beitragvon Emmmma » 26. Feb 2014, 10:14

Yeah :girlhuepfen: :girlhuepfen:
Ich freu mich wahnsinnig mit dir. Ein HAED Fertig zu haben ist Wahnsinn. GLÜCKWUNSCH!!!
Und es sieht echt toll aus. :2_girlie2_1:

Weißte aber, was mich noch brennend interessieren würde? Ein Detailbild von der "Frei-Schnauze"-Kette.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron