Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:35

HAED Queen of Hearts fertig !! 16.02.2014

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon Bianca » 23. Jul 2011, 16:14

Du bist ja schon wahnsinnig weit!!! Es sieht so toll aus, und jetzt siehst du bei Susi, wie es wirkt, wenn es fertig ist. Das motiviert bestimmt nochmal.

@Susi: Ich bin sehr beeindruckt von deinem Werk!!! Welche HAEDs machst du denn? (Hast du die hier schon gezeigt? Oder bin ich nur so vergesslich?... :girlgruebeln: )

@Kira: Ich finde, auf 25 ct kann man sehr gut sticken. Aber 30 ct oder gar noch kleiner ist echt nichts für ein großes Bild. Ich kann mein SK manchmal gar nicht nah genug an die Augen halten... Vielleicht ginge es mit einer Lupe gut.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon Mausi86 » 23. Jul 2011, 17:04

@Bianca: ich sticke zur Zeit an "Waiting" von Jonathon Earl Bowser und "Envy" von Martha Dahlig. Je nachdem wie ich Lust hab. Momentan eher am Waiting, hatte wieder richtig Lust drauf, auch wenn viel Konfetti ist.

@Stickteufelchen: stick so wie es die Vorlage vorsieht. Das mit der Kette hat mich auch sehr verwirrt, aber wenns fertig ist und du es dir von der Ferne ansiehst, wirkt es richtig klasse. Mach weiter so!

Lg
Susi
Benutzeravatar
Mausi86
 

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon needle » 23. Jul 2011, 21:10

Die Queen sieht super aus und weit bist Du schon gekommen :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
needle
 

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon Stickteufelchen » 11. Okt 2011, 10:53

Da ich in letzer Zeit ja alles mögliche andere sticke und erst einmal leider nicht hier weiterkomme, da ich vor Weihnachten noch so einiges andere erledigen muß, hier ein kleines Update.
Habe die Seite 28 von 49 jetzt fertig und einen kleinen Teil der Seite 29 angefangen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon Neferu » 12. Okt 2011, 17:57

Deine Queen wird ja auch ein Traum *schwärm*
Außerdem, gut Ding braucht weil *gg*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon ankebluemi973 » 13. Okt 2011, 08:07

Sieht ja bis jetzt schon ganz klasse aus! Und den Rest schaffst du auch noch (irgendwann in absehbarer Zeit) :connie_5:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon Heiki » 17. Okt 2011, 05:54

Das Bild fasziniert mich immer wieder! Ich habe einen riesen Respekt vor solch großen Projekten - einfach fantastisch! :girlja:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon Emmmma » 18. Okt 2011, 14:52

Das Bild ist mega stark und ich bewundere dein Duchhaltevermögen. :2_girlie2_1:
Wenn du jetzt "gezwungen" bist, es zur Seite zu legen, willst du einfach bald weitersticken... ist doch immer so... das was nicht geht oder was man nicht darf, das will man unbedingt :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon Deianeira » 19. Okt 2011, 03:13

Das Bild gefällt mir richtig gut. :connie_5:

Ich glaube, so ein großes Projekt mit so vielen Farben würde ich nie fertig bekommen.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon Stickteufelchen » 7. Mai 2013, 14:48

So, ihr Lieben!
Nun habe ich schon so lange kein aktuelles Bild gepostet, dabei bin ich doch seit Oktober doch schon recht weit gekommen.
Hier ist endlich mal ein aktuelles Bild und das Ende ich echt schon etwas in Sicht!
Nur noch die Reihe zu Ende und dann nur noch 7 halbe A4-Seiten sticken, dann ist es fertig :girlfreu:
Bild

Bild
Zuletzt geändert von Stickteufelchen am 7. Mai 2013, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast