Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 19:33

HAED Queen of Hearts fertig !! 16.02.2014

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon Mausi86 » 22. Jul 2011, 12:50

Hallo Stickteufelchen,

ich bin diejenige, die das Bild schon gestickt hat.

Hier ist nochmal das Foto mit Rahmen:

Bild

Ich habe für das Bild 4 Jahre gebraucht, es war mein erstes HAED, inzwischen sitz ich an zwei anderen HAEDS.

Liebe Grüße
Susi
Benutzeravatar
Mausi86
 

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon Stickteufelchen » 22. Jul 2011, 13:38

@Mausi86
Danke für das Bild! Dann kann ich es mir mit einem Rahmen doch besser vorstellen. Aber ich glaube, ich werde nicht gerade einen Rotton wählen. Vielleicht bleibe ich doch dabei, es einfach zu spannen... :girldenken:
Aber unter 4 Jahre werde ich nicht bleiben. Hatte schon mit 5 Jahren gerechnet.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon nobody » 22. Jul 2011, 13:41

ich weiß, eine von unseren Mause Mäusen aus unserem alten Forum hat das Bild gestickt, hat auch sehr lange gedauert, leider weiß ich auch nicht wer das war :girldenken:

und ob das Stickmädel mit rüber gekommen ist in unseren Neuen :girldenken: eventuell meldet sie sich !

ich werd mal suchen :girlja:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon nobody » 22. Jul 2011, 13:43

Alles klar :2_girlie2_1: Mausi war`s :girlhuepfen:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon Neferu » 22. Jul 2011, 18:32

Warst ja schon fleißig am sticken.
Würde mir auch gut gefallen zu sticken, aber all die vielen Rottöne glaube ich. würden mich verrückt machen.
Aber schön weitersticheln, damit wir viele, viele Bilder davon sehen. :sticken:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon Stickteufelchen » 22. Jul 2011, 18:52

Die Rottöne waren/ sind garnicht so schlimm. Die Hautpartien haben mir dem letzten Nerv geraubt! Dort sind eigentlich die meisten Farben vorhanden. Von manchen echt nur 2 oder 3 Kreuze (Konfetti überall!).
Aber das ich mal gesagt hätte ne jetzt mag ich nicht mehr - das hatte ich die ganze Zeit eigentlich nicht. Habe aber mal eine etwas größere Pause eingelegt, nachdem ich bei den Hautpartien echt keine Lust mehr hatte. Hab dann aber mit viel Lust irgendwann wieder weitergemacht.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon Neferu » 23. Jul 2011, 08:50

Hätte ich mir jetzt nicht gedacht, das gerade bei den Hauttönen so viel Konfetti ist....*staun*
Aber hauptsache du hast die Lust wiedergefunden zum weitersticheln. Und nö, bin nicht neugierig wie es weitergeht.... :floet2: :floet2:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon Stickteufelchen » 23. Jul 2011, 12:02

@Kira
Du hattest ja noch gefragt, welcher Stoff es ist. Ich sticke das Bild auf 25er Leinen und es ist jede Menge Stoff: 90x140
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon Kira » 23. Jul 2011, 12:29

Dankeschön für die Info :)
Also 25iger. Ich mach mein Lesezeichen immo noch auf 20iger und wollt das nächste kleiner machen. Aber so richtig klein grauts mir noch (Das 30iger oder 32iger was hier rumschwirrt mit einem Lesezeichen würd mich wahnsinnig machen) Na, bischen Zeit zum Überlegen habe ich ja noch, aber ich glaub ich werd auch den 25iger einfach mal ausprobiern... *grübel*
Benutzeravatar
Kira
 

Re: Mein Mega - WIP: Queen of Hearts

Beitragvon Stickteufelchen » 23. Jul 2011, 12:33

25er Leinen nehme ich fast immer. An 30er oder 32er würde ich mich nich so unbedingt rantrauen. Ist dann doch sehr klein.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron