Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:33

HAED "Motherhood Colour" - FERTIG!

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED "Motherhood Colour"

Beitragvon ankebluemi973 » 6. Jan 2012, 08:51

Dann kann es ja jetzt losgehen :dfbgirliefreu: Freu mich schon auf die Bilder!
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Motherhood Colour"

Beitragvon nobody » 6. Jan 2012, 08:54

Ich auch, freu, bin neugierig !
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Motherhood Colour"

Beitragvon biene62 » 6. Jan 2012, 09:14

bis jetzt am schönsten find ich die superordentlich-aufgeräumte Garnschachtel. Sowas hätt ich auch gerne - oder nicht - oder doch - oder nicht .Grübelgrübel.

Aber bei anderen gefällts mir
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Motherhood Colour"

Beitragvon Lysinn » 6. Jan 2012, 13:22

Ich bin gespannt und freu mich auf deine Bilder :)
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Motherhood Colour"

Beitragvon Emmmma » 6. Jan 2012, 16:42

@Karin: Bei kleinen Projekten, wo ich so bis zu 20 Garnen brauche, fliegen die alle in einen Gefrierbeutel und dann such ich mir immer raus, was ich grad brauch.
Aber bei den HAED-Projekten, brauch ich schon die Übersicht mit den Garnkisten. Sonst finde ich unter den ganzen 90 Garnen nicht das, was ich gerade brauche.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Motherhood Colour"

Beitragvon Kathleen » 6. Jan 2012, 16:55

Ah, das wird ja garnicht so monstermäßig rießig, wie die üblichen HAED, oder? Oder täuscht mich jetzt das Bild nur?
Boar, stell dir mal vor, bei 90 Farben in ne Kiste greifen und die richtige finden *uaaa* Und es wird natürlich immer die letzte Dogge sein, die man in die Hand nimmt ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Motherhood Colour"

Beitragvon Manu77 » 6. Jan 2012, 17:37

:floet2: ich hab mein Garn für das Santabild in einer Tupperbox, nix gewickelt einfach so die Docken in der Box :floet2: wollte sie eigentlich immer aufwickeln, aber jetzt muss ich es auch nicht mehr wickeln :kichern:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Motherhood Colour"

Beitragvon Emmmma » 6. Jan 2012, 17:43

Ich hatte bei der ersten Fairy-Hälfte damals auch die Docken ungewickelt in meinem Tupper-Nähkästchen. Doch als ich mich dann überwunden hatte alles aufzuwickeln, kam ich viel schneller voran, weil ich nicht mehr so viel Zeit mit der Farbsuche vertat.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Motherhood Colour"

Beitragvon Digitalgirly » 6. Jan 2012, 18:59

Machs genauso wie Krisy, kleine Mengen in Gefrierbeutel, HAEDs in Kisten. Ich würd sonst ewig suchen und vor allem hätt ich Angst, bei so vielen ähnlichen Farben, Reste zu verlieren und sie nicht wieder richtig zuordnen zu können.


Bin sehr gespannt auf die ersten Bilder, da das Bild auch auf meiner Wunschliste steht. Bin neugierig auf die Farbverläufe und die Details. :griiins:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED "Motherhood Colour" - Das erste Bild

Beitragvon Emmmma » 25. Jan 2012, 12:58

Hier der erste Fortschritt nach 3 Tagen:
Bild

Der Ausschnitt zeigt in etwa den Umfang der ersten Seite (ca 60x80 Kästchen, da ich das Large-Format gewählt habe).
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast