Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:07

QS Grumpy Owl - Annya Kai - FERTIG

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

QS Grumpy Owl - Annya Kai - FERTIG

Beitragvon Emmmma » 4. Jan 2014, 08:58

Hier stelle ich euch nun mein neustes Projekt vor, die GRUMPY OWL oder wie mein Maxi dazu sagt "Pokerface Eule":
Bild

Gestickt wird in vollen Kreuzen auf beigen 18ct Aida. Ich werde nur die Eule, nicht den Hintergrund sticken. Die Farbe für den Hintergrund ist mit dem Stoff echt fast identisch. Da hab ich mich gefreut.

Da ich noch nicht alle Farben da habe, sticke ich grad seitenübergreifend mit denen, die ich vorrätig habe und soweit bin ich bisher gekommen *freu*:
Bild
Zuletzt geändert von Emmmma am 21. Mai 2014, 05:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon Digitalgirly » 4. Jan 2014, 09:06

Diese Eulen sind echt der Hit. Freu mich jedes Mal, die zu sehen.
Und klasse Fortschritt für 4 Tage. :2_girlie2_1:


Aber ich würd mich nicht trauen, den Hintergrund wegzulassen (siehe Lucifer *lol*). Mir wirkt der Stoff immer zu leer. Also die Optik ist ne ganz andere, als wenns ausgestickt ist und das würd mich immer stören :red3:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon Emmmma » 4. Jan 2014, 10:21

Wenn der Stoff leuchtend weiß wäre - ja. Daher hab ich wohl auch mein Mothers Bliss noch nicht aufgehängt. Die Schürze ist auch nicht ausgestickt (soll so sein lt Vorlage), doch irgendwie stört mich das.

Aber ich finde den beigen Stoff gut und mein Maxi, für den das Bild ja ist, findet es auch gut so bisher. Falls ich das Bild fertig habe und einen Rappel kriege, kann ich den Hintergrund immer noch sticken. Wobei ich mal davon ausgehe, dass das nicht passieren wird :kichern:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon Digitalgirly » 4. Jan 2014, 10:34

:kichern: Ich glaub auch eher nicht (deshalb mach ich meinen zuerst, weil mir hinterher die Lust fehlen würde).
Dabei is das bei der Eule doch gar nicht sooo viel :kichern:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon Bianca » 4. Jan 2014, 12:21

Das sieht ja schon toll aus!!!

Mich stört es nicht, wenn der Stoff zu sehen ist, zumal wenn die Farbe zum Motiv passt.

Weiter so!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon Neferu » 4. Jan 2014, 22:31

Och, du stickst auch so eine süße Eule. *schmelz* :2_girlie2_1:
Bin neugierig wie es ohne gesticktem Hintergrund wirkt, denke aber das die Eule super schnukelig wird.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon Fiall » 5. Jan 2014, 09:28

Mich spricht der nackte Stoff auch net an. Ich wär aber auch zu faul den Hintergrund zu sticken. Deswegen würd ich, wenn ich so ein Motiv hätte, wohl nur nen Rand machen und den Rest dann mit nem farblich passenden Passepartout überdecken.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon flori2010 » 5. Jan 2014, 13:24

Naja, ich sticke ja nun keine HEAD's, sondern Bilder von allen möglichen Firmen. Und da lacht mich oft ganz viel "nackter" Stoff bei an und mich stört es überhaupt nicht. Es ist einfach so und wenn die Eule nun kein HEAD wäre sondern z.B. von Permin (da gibt es auch Eulen) wäre der Hintergrund auch nicht ausgestickt.

Krisy, ich kann dich da voll verstehen dass Du den Hintergrund nicht mitstickst. Der ist wirklich total langweilig in einer Farbe und wenn der Stoff passend in der Farbe noch ist, warum denn auch.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon Ursula S. » 8. Jan 2014, 12:42

Das mit dem Hintergrund, ob gestickt oder nicht, ist einfach eine persönliche Geschmackssache.
Und da die Geschmäcker unterschiedlich sind..., kann man die Sache eigentlich locker sehen.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon Fiall » 8. Jan 2014, 13:03

Recht hast du, Ursula. War auch nicht als Kritik gedacht, nur als Alternativvorschlag, falls es Emmmma da ginge wie mir. Keine Lust Hintergrund zu sticken, ihn aber dennoch gern versteckt haben mag. Und ich weiß, du hast jetzt nicht speziell mich angesprochen. Mir ist nur durch dein Post bewusst geworden, dass Emmmma sich in ihrer Vorgehensweise kritisiert fühlen könnte. Wir senfen hier alle nur rum, gell Emmmma? ;-)

@Emmmma: Wenn dich die Schürze bei dem anderen Bild stört... stick sie doch einfach aus?
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron