Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:09

QS Grumpy Owl - Annya Kai - FERTIG

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon ankebluemi973 » 4. Mai 2014, 12:19

Klasse :2_girlie2_1: Das lange WE ist ja fast vorbei. Dann gibt's ja gleich ein fertiges Bild zu bewundern :kichern:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon Emmmma » 5. Mai 2014, 09:46

Wenn das ein langes WE à la "Kevin allein zu Haus" gewesen wäre - bestimmt. Aber so ist es halt "nur" das andere Flügelchen geworden:
Bild

Ich finde, auf dem Bild sieht man auch ganz schön, dass das Nicht-Aussticken des Hintergrundes eine gute Idee war. Es hebt sogar die Eule etwas 3D-mäßig hervor. Mir gefällt es sehr und meinem Maxi auch, was ja auch wichtig ist.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon zoozie » 5. Mai 2014, 15:04

Was heißt hier nur :)

Wegen dem Hintergrund - find ich auch.

LG
zoozie
lg, zoozie
hier meine Projekte (momentan eher kleine) chronologisch: klick
zoozie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon Fiall » 5. Mai 2014, 17:19

Ich find die total klasse!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon Bianca » 5. Mai 2014, 17:47

Toll, toll, toll!!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Und irgendwann sticke ich auch eine von den Eulen... *träum*
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon Neferu » 6. Mai 2014, 17:51

Die ist sowas von knuffig die Eule... :girlherzblink: :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon devil.84 » 7. Mai 2014, 18:10

Sieht echt gut aus, hätte ich am Anfang gar nicht so gedacht, doch gestickt sieht das Bild echt Super aus, auch das sie hervorgehoben ist finde ich super! Toll Arbeit :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
devil.84
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - FINISH

Beitragvon Emmmma » 21. Mai 2014, 05:17

Ich habe fertig :griiins:

Bild

Ich muss sagen, ich bereue meine Entscheidung den Hintergrund wegzulassen in keinster Weise. Ich finde es ist toll geworden :griiins:

Und ich werde vllt öfter mal einen QS von HAED sticken. Für ein HAED ging das echt flott. Wenn ich meine Tischdeckenpause berücksichtige, hab ich grad mal 4,5 Monate gebraucht.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - FERTIG

Beitragvon simsfreundin » 21. Mai 2014, 05:30

:2_girlie2_1: Super und so schnell :2_girlie2_1: Die Eule ist echt knuffig und das du den Hintergrund weggelassen hast ,war eine Super Idee :2_girlie2_1:
LG Astrid
Mein Blog
simsfreundin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.2014
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - FERTIG

Beitragvon Fiall » 21. Mai 2014, 06:41

Ich bin auch verblüfft, wie gut das ausschaut ohne Hintergrund. Die Eule trohnt richtig plastisch obenauf. Ist superschön geworden! Hat Sohnemann sie schon beschlagnahmt?
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron