Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:14

QS Grumpy Owl - Annya Kai - FERTIG

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon Ursula S. » 8. Feb 2014, 12:51

Wenn man sich so eine Zeit einfach mal gönnt, dann ist das mit dem Haushalt auch nicht schlimm.
Denn wenn ich dann mit Wäsche und Großputz anfange, kann ich den Schwung vom Sticken mit rüber nehmen. Das bedeutet es geht schneller von der Hand, und dann fieber ich dem :sticken: schon wieder entgegen.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon Fiall » 8. Feb 2014, 17:23

Bügeln? Wenn Göga keine Hemden tragen müsste, würde mein Bügeleisen wohl einrosten. *kicher*
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon Emmmma » 9. Feb 2014, 19:00

Auch wenn viele jetzt mit aufgerissenen Augen vor dem Beitrag sitzen, ich liebe bügeln. Das ist kein Scherz. Ich schaue dabei immer eine schöne Serie und finde das sehr entspannend, fast schon meditativ. Und ich freu mich dann immer über die akkurat gefalteten Sachen im Schrank :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon Fiall » 9. Feb 2014, 19:06

Akkurat gefaltete Sachen im Schrank? Das hab ich laaaange aufgegeben. Göga geht einmal an den Schrank, dann isses vorbei und mittlerweile haben eh die Katzen das Schrankinnere zum Schlafplatz erkoren. Kuscheln in Wäsche ist ja soooo toll. ;-)

Aber ich fänd es soooo toll, wenn ich Bügeln meditativ fände. Der Rest der Hausarbeit dürfte gern ähnlich begeistern! :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon Emmmma » 7. Mär 2014, 10:44

Ein kleines Update:

Bild

Mein Mini hat mich gestern gefragt, ob ich denn nicht mal wieder an seiner Arche sticken kann. Da krieg ich dann schon irgendwie ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, aber ich kann die Eule einfach nicht aus der Hand legen. Die schwuppt so gut!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon Nicki47 » 7. Mär 2014, 11:39

Ohhhhhhhhhhhh das gefällt Mir. Die Eulen sind im moment im rennen.
Ich habe ide als Häkelanlitung und als Strickanlitung in mienen Heften
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon Emmmma » 7. Mär 2014, 12:11

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die derzeit auf vielen Klamotten aufgedruckt sind oder auf Accessoires.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon Digitalgirly » 7. Mär 2014, 15:08

Die schaut schon richtig klasse aus. Der Blick fetzt. :griiins:

Find die Eulen auch total cool und könnte sie auch nicht aus der Hand legen. Die sind so schön farbig, dass es bestimmt viel Spaß macht, die zu sticken. Ich würds allerdings nicht tun, weil die schlicht nirgends hinpassen. *lol*
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon Neferu » 7. Mär 2014, 17:13

Die schaut schon so schön "grumpy" aus. :girlherzblink:
Kanns mir deswegen schon vorstellen das du da einfach die Nadel gar nicht weglegen kannst. :kichern:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: QS Grumpy Owl - Annya Kai - Start 31.12.2013

Beitragvon Fiall » 7. Mär 2014, 17:35

Fetzt ist der richtige Ausdruck! :)

Mag Eulen auch total gern. Überleg derzeit welche in die Katzenecke zu malern. Die sauen mir da die Wand ein, die Ferkel, also brauch ich was Abwaschbares. Bin nur noch unsicher, ob ich die Eulen ordentlich auf den Rauputz drauf bekomme. Aber notfalls wird es halt überpinselt. *g*
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron