Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:44

Gestickt in 2011

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Gestickt in 2011

Beitragvon biene62 » 17. Apr 2011, 17:32

Tja da mach ich`s mir leicht. Ich stick keine Weihnachtsbilder und keine Osterbilder. Ich bin da wohl ein Ausnahme-Ausnahme-Fall. Ich dekorier auch nicht an Weihnachten und Ostern. Ich mag lieber Jahreszeiten-Deko. So immer mit den Blumen zusammen, da könnt ich dahinschmelzen bei Frühjahrssachen z.B. Jeder halt wie er will, sonst wärs ja schlimm. :connie_5:

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron