Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 10:37

Gesammelte Werke von Heike

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Gesammelte Werke von Heike

Beitragvon Heike » 5. Mär 2013, 16:00

Hallöchen!

Ich habe mir schon eine ganze Menge schöner Arbeiten angeschaut. Aber bisher noch nicht die Zeit gefunden meine Werke "zu veröffentlichen". Jetzt ist es so weit. ich hoffe, ich mache alles richtig. Bild Das erste Bild ist noch ein Hummelbild. Bis vor ein paar Jahren meine größte Liebe. Nun hängt das ganze Treppenhaus voll und ich musste auf andere Sachen umsteigen.
Bild Dieses Bild fand ich im Junghanskatalog. Die zweite Fee ist in Arbeit.
Bild Da ich gerne an meine Freunde etwas verschenke, habe ich für Weihnachten solche Duftbeutel gestickt und zu Ostern gibt es in diesem Jahr diese EierwärmerBild. Diesen Kalender hatte ich leider auch erst nach Weihnachten fertig. Meine Tochter freut sich schon darauf. http://i46.tinypic.com/149c9px.jpg. Karten sticke ich immer Mal zwischendurch. Bild Bild. So, dass es erst einmal gewesen sein. Über meinen neuen Projekte berichte ich später.
Heike
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.2013
Wohnort: Werdau
Geschlecht: weiblich

Re: Gesammelte Werke von Heike

Beitragvon Manu77 » 5. Mär 2013, 16:29

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: sehr schöne Werke, die Karte mit der Winterlandschaft gefällt mir besonders gut, war das eine Packung mit dem dazu passenden Passpartout? Ich liebe so kleine Sachen.....bei mir wären mal wieder Osterkarten oder so fällig, aber für dieses Jahr schon zu spät.....
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Gesammelte Werke von Heike

Beitragvon flori2010 » 5. Mär 2013, 16:45

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Wirklich sehr schöne Stickereien :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Mir gefallen die Kleinigkeiten eigentlich am Besten und die Eierwärmer sind ja allerliebst. Die Weihnachtskarte ist auch wunderschön und die kleinen Duftsäckchen finde ich auch toll. Wo hast Du denn die Stickmuster für die Eierwärmer her? Ach, vielleicht sollte ich auch mal nur so Kleinigkeiten sticken und nicht immer nur "Jahresprojekte".
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Gesammelte Werke von Heike

Beitragvon MissBibi » 5. Mär 2013, 19:13

Die Fee ist so schön, Ich stehe ja total auf sowas.
Die anderen Sachen sind natürlich auch klasse, die Karte in der das gestickte auf der Karte weitergeht, ist auch total schön
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Gesammelte Werke von Heike

Beitragvon ankebluemi973 » 5. Mär 2013, 20:24

Tolle Sachen hast du schon gestichelt :2_girlie2_1: Ich liebe die Hummel-Bilder, auch wenn ich selbst noch keins davon gestickt habe.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Gesammelte Werke von Heike

Beitragvon Kreuzstichelchen » 5. Mär 2013, 21:31

Ja, tolle Sachen.
Und die Karten sind ja zu schade zum verschenken, oder?!
(Oder nein, nur an jemanden der das zu schätzen weiß)
Schön, wirklich.
Liebe Grüße

Anja

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten. - Pearl S. Buck

Meine WIPs:

WIP´s in NRW
Benutzeravatar
Kreuzstichelchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 02.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Gesammelte Werke von Heike

Beitragvon Neferu » 6. Mär 2013, 15:17

Tolle Werke sind das geworden! Vor allem die Häschenkarte ist ja sowas wie niedlich :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Gesammelte Werke von Heike

Beitragvon Nicki47 » 7. Mär 2013, 07:03

:2_girlie2_1: wunderschöne Sachen hast du da gemacht.

lg nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Gesammelte Werke von Heike

Beitragvon Susan62 » 7. Mär 2013, 08:38

Hi,

echt süß - vor allem die Eierwärmer und die Grußkarte - hast du die Eierwärmer gefüttert? Möchte gerne diese Idee aufgreifen...

Grüß dich

Susan/Sabine :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Susan62
 

Re: Gesammelte Werke von Heike

Beitragvon Stickteufelchen » 7. Mär 2013, 08:50

Die Karten sind ja wirklich fast zu schade zum Verschenken :girlherzblink:
Ganz süß gemacht!
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron