Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:03

Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011 - Fertig 11.10. 2011

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011 - Fertig 11.10. 2011

Beitragvon Neferu » 3. Jul 2011, 07:42

Da meine beste Freundin Anfang November entbindet, setz ich mich jetzt schon an das Geburtsbild. :kichern:
Da aber ihr kleiner Zwerg sich so gemein bei jeder Untersuchung hinter die Nabelschnur verkriecht, weiß bis jetzt noch niemand obs ein Mädchen oder ein Bursch wird.... und ich bin ja schon soooooooooooooo neugierig drüber :girlherzblink:
Dem Projekt wird jetzt erst mal die höchste Priorität zugeordnet, da es ja schon fertig sein sollte wenn das Baby da ist.
Ja, drum hab ich ein neutrales Motiv mal ausgesucht - bzw meine Freundin liebäugelt ja eigentlich eh schon länger mit Motherhood, zwar nicht mit dem QS, aber ich denke mal, in der kurzen Zeit schaff ich kein großes davon.
So solls wenns fertig ist mal aussehen: http://heavenandearthdesigns.com/index. ... cts_id=106
Und so ist der Stand der Dinge nach ca. 1250 Stichen bei mir:
Bild
Zuletzt geändert von Neferu am 12. Okt 2011, 06:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon MissBibi » 3. Jul 2011, 10:32

Das ist ein super schönes Bild, das wird große klasse werden :girlja:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon SticklieseDoreen » 3. Jul 2011, 10:43

wow..wunderschön..drück die daumen das du es schaffst..abe rbeid emw as du schon vorgelegt hast sehe ich da kein problem...

mit deinem system würde ich jedoch nicht klarkommen...grinz.. schuat aber jut aus.. so profimäsig
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon MissBibi » 3. Jul 2011, 10:57

Ja ich glaube da würd ich mich auch verhasbeln :sticken:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon biene62 » 3. Jul 2011, 11:39

ich kann jetzt überhaupt nicht verstehen wie man in so ein Chaos so eine tolle Ordnung hineinbringt :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Da bekommt Deine Freundin aber ein tolles Geburtsbild, sie muss Dir sehr viel wert sein.

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon Kathleen » 3. Jul 2011, 12:20

Na, da kommste aber ganz schön flott voran. Das sollteste doch gut bis zum gesteckten Termin schaffen =) Sag mal, seh ich das richtig, die Höhe haste jetzt schon komplett oder? :2_girlie2_1:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon Digitalgirly » 3. Jul 2011, 12:44

Ich liebe das Bild :girlherzblink: und als Geburtsbild perfekt. :griiins:
Schön weit biste schon. :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon Neferu » 3. Jul 2011, 16:39

Ja, die komplette Höhe hab ich mal gestichelt.
Komischerweise geht das Bild recht flott von der Hand. Anfangs dachte ich mir, naja, diverse Grautöne, Schwarz und Weiß wird sicherlich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, aber denkste.... ist ganz interessant zu sticheln. Aber das Glitzergarn ist etwas bockig. Hatte das Kreinik Nr. 4 bestellt, aber das ist ja mal dick und hat nicht schön ausgesehen. Und jetzt hab ich was von DMC - aber wie gesagt, etwas bockig - aber es glitzert schön.

Chaos?? Nö, hab ich gar nicht - die Fäden die an der Seite sind, und gekürzt sind, werden unter den Stichen vernäht, die längeren, werden dann noch wo anders gebraucht und die in der jeweiligen 10er Spalte sind, sind die Arbeitsfäden, die in dem jeweiligen 10x10 Kästchen zu finden sind. (ich weiß, doof beschrieben, kanns aber nicht besser niederschreiben)
Ach, und Profimäßig ist da gar nichts - nur für mich so vorbereitet wie ich am effizientesten Sticken kann. :kichern:

@Karin: ja die Freundin ist meine allerbeste und sie war mit mir in der selben kunstgewerblichen Schule. Sie schätzt es jetzt schon. :) (zwar meint sie, das ich doof bin und mir so viel antue. Aber was solls, macht ja Spaß und vor allem, ist das eine schöne Erinnerung)
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon biene62 » 3. Jul 2011, 18:25

ja wenn sie mit dir auf die selbe Schule ging, dann weiß sie das ja zu schätzen. Das ist toll so.

Wenn wir unsere ganzen Sticksachen so anschauen, dann könnte man echt manchmal glauben wir sind doof. Manche Leute glauben das ja auch, aber es ist schööööön so doof zu sein. (aber bei diesem Thema waren wir ja öfters schon, hihi)

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon needle » 3. Jul 2011, 20:46

Ein wunderschönes Bild hast Du ausgesucht :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Bist auch flott vorangekommen.
Benutzeravatar
needle
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron