Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:06

Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011 - Fertig 11.10. 2011

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon Stickteufelchen » 24. Jul 2011, 12:06

Ganz wunderbar das Motiv! Und mit Glitzer ist es sowieso toll (ich liebe Glitzer :girlja: ). Und wirklich schon weit!
Aber meine "Fädenordnung" sieht immer chaotisch aus. Daher köme das mit solch einer Anordnung bei mir nicht in Frage. Es wird alles dofort vernäht, wenn ich eine andere Farbe anfange.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon Digitalgirly » 24. Jul 2011, 12:14

Ich hab grad noch mal auf der ersten Seite gestöbert und gesehen, dass du das Kreinik mit DMC ersetzt hast... könntest du da bitte mal die Nummer posten?
Ich sticke im moment mit Kreinik, aber das glitzert mir einfach nicht doll genug und jetzt such ich ne Alternative für's nächste HAED.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon Neferu » 24. Jul 2011, 17:43

Das DMC hat die Nummer E5200 - ich geb dir aber nur einen kleinen Tip noch nebenher, versuchs 1 fädig zu nehmen. Ich habs 2 fädig und ärgere mich wegen der Fadenspannung....
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon Digitalgirly » 24. Jul 2011, 19:07

Danke. :girlies_0197:
Den Tipp werd ich mir mal merken... ich sticke ja auch im Tent... vllt. kann man an den Glitzerstellen ja dann nen volles Kreuz machen um den gleichen Effekt wie mit 2-fädig zu erzielen. :girlgruebeln: Das werd ich einfach mal probieren, wenns so weit ist. :griiins:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon Heiki » 25. Jul 2011, 06:13

Das Bild wird wunderschön!!! Du kommst doch schnell voran!!! Ich hätte mit dem ganzen Konfetti da so meine Probleme! Ich freu mich schon aufs nächste Bild! :augenreib:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon needle » 25. Jul 2011, 20:49

Du bist ja schon ganz schön weit gekommen :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Das Bild wird wunderschön werden.
Benutzeravatar
needle
 

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon Ute » 26. Jul 2011, 06:59

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: bist schon super weit

schaut super gut aus :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon Neferu » 12. Okt 2011, 06:39

Nach einem kleinen Motivationstief, hab ich es gestern dann doch noch fertig gestickt. Irgendwie waren grade die letzten 400 Kreuze ein riesiges Kreuz für mich. Denke mal, man sieht ja schon alles und es war nur mehr Hintergrund....
Bild

So, jetzt muß es nur mehr gewaschen, gebügelt und gerahmt werden :)
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011 - Fertig 11.10. 2011

Beitragvon Digitalgirly » 12. Okt 2011, 07:26

Gratulation zum Finish. Find das Bild so schön. :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011 - Fertig 11.10. 2011

Beitragvon Kathleen » 12. Okt 2011, 07:37

Das ist wirklich ein traumhaft schönes Geburtsbild!!! =) Name und Datum und so kommen dann noch dazu?
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron