Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 17:00

Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011 - Fertig 11.10. 2011

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon Kira » 3. Jul 2011, 20:51

Ein tolles Bild hast du dir da ausgesucht!
Ich find so schwarz-weiß Bilder ja sowieso total edel. Und dann mit dem Glitzer da drin :girlherzblink:
Schön, dass deine Freundin das zu schätzen weiß.

Verrätst du mir, wie groß das Motiv ist? Bei dem QS stehts leider nicht bei :(
Benutzeravatar
Kira
 

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon Kira » 3. Jul 2011, 20:52

Gnarf, habs gefunden, nur nicht gut genug geguckt. 100 x 95 Kreuze sinds :floet2: Ich Blindfisch
Benutzeravatar
Kira
 

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon Yvonne77 » 3. Jul 2011, 20:59

:emot43_hello:

sieht echt super toll aus das Bild. Viel Spaß beim :sticken:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon Emmmma » 5. Jul 2011, 09:30

Das ist ein gaaanz tolles Bild. Das Große davon steht in Bunt auf meiner Wunschliste bei HAED. Das werde ich irgendwann mal sticken!

Ich bin wirklich gespannt, wie das QS fertig gestickt wirkt. Also bleib dran, ich warte :floet2: :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon Bianca » 9. Jul 2011, 20:14

Ich find's total schön, dass du das für deine Freundin stickst!!!
Es ist ein superschönes Motiv und wahrscheinlich wird euch beiden immer ganz warm ums Herz, wenn ihr das fertige Bild anschaut...*seufz*
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon Neferu » 9. Jul 2011, 22:55

Ich hoffe ja das es gefällt. Und, es wird ein Alexander. :)
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon Neferu » 24. Jul 2011, 10:19

Auch ich hab ein bisschen weitergestichelt.
Bild
Ist jetzt schon fast die Hälfte. *jippie*
Trotz vielen, vielen Konfetti macht das Motiv viel Spaß. Jetzt überlege ich mir, ob ich mir irgendwann mal nicht doch auch noch das große bestellen werde. :floet2:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon Digitalgirly » 24. Jul 2011, 11:01

Ein bisschen weitergestichelt? :augenreib: Ich find das ist schon ganz schön viel. Und das Bild sieht so toll aus. :2_girlie2_1:

Bei den großen Versionen soll das mit dem Konfetti übrigens nicht ganz so schlimm sein, wie bei den QS, weil die ca. 90 Farben ja besser verteilt sind. :coolgirl: Und bei diesem sinds doch sogar nur ca. 15 Farben, oder?
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon Neferu » 24. Jul 2011, 11:16

@Digitalgirly: nö, bisschen mehr. Sind 22 Farben.
Danke für die Motivation, aber ich komm mir vor wie eine Stickschnecke....aber vielleicht ist es nur Ansichtssache :D
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtsbild Beginn: 1.7. 2011

Beitragvon Kathleen » 24. Jul 2011, 11:35

Hach, traumhaft =) Und s geht echt gut voran. Und ich muss mal wieder sagen, man sieht echt null, dass das Tentstich ist und kein Kreuz. Mir isses grade erst aufgefallen, als ich das Bild gaaaanz groß gemacht hab. Da kam dann der "Ach!" Effekt *gg*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron