Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 09:54

Frühlingsdecke *fertig*

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Frühlingsdecke *fertig*

Beitragvon sweetrose1984 » 4. Aug 2011, 21:09

Sooo, ein weiteres Ufo aus dem Schrank geholt. Es war mein erstes Projekt, nachdem ich wieder angefangen habe zu sticken!

Konturen um die Blüten habe ich fertig, fehlen noch die um die Schmetterlinge, dann ist sie fertig.

Ich werd sie meiner Oma schenken, so wie damals geplant!

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Zuletzt geändert von sweetrose1984 am 15. Aug 2011, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: UFO / WIP: Frühlingsdecke

Beitragvon nobody » 4. Aug 2011, 21:56

das ist sooo ne schöne Mitteldecke :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: UFO / WIP: Frühlingsdecke

Beitragvon Kira » 4. Aug 2011, 22:20

Mensch, du arbeitest ja echt was auf :girlja:

Die Decke ist sehr hübsch, da wird sich deine Oma bestimmt mächtig drüber freuen. Und dann ist sie ja auch schon fast fertig. Schade eigentlich, dass sie so noch ein UFO geworden ist. Aber jetzt wird sie ja gerettet :kichern:
Benutzeravatar
Kira
 

Re: UFO / WIP: Frühlingsdecke

Beitragvon Neferu » 5. Aug 2011, 06:34

Wow, die ist ja ein absoluter Sommertraum!
Und das bisschen hast sicherlich schnell fertig genadelt. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: UFO / WIP: Frühlingsdecke

Beitragvon needle » 5. Aug 2011, 17:04

Über die schöne Decke wird sich die Oma bestimmt freuen :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
needle
 

Re: UFO / WIP: Frühlingsdecke

Beitragvon Emmmma » 12. Aug 2011, 10:31

Diese Decke würde ich mir auch auf den Tisch legen. Ich mag Schmetterlings-Motive.
Sehr schön!!! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: UFO / WIP: Frühlingsdecke

Beitragvon stickfee » 12. Aug 2011, 10:43

das ist eine bildschöne tischdecke deine Oma wird begeistert sein :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

lieben gruß stickfee :sticken:
Benutzeravatar
stickfee
 

Re: Frühlingsdecke *fertig*

Beitragvon sweetrose1984 » 15. Aug 2011, 07:27

Gestern habe ich die letzten Konturen um die Schmetterlinge herum fertig gestickt und somit kann ich die Decke demnächst an meine Oma weitergeben.
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: Frühlingsdecke *fertig*

Beitragvon ankebluemi973 » 15. Aug 2011, 08:00

Da wird sich die Oma aber ganz bestimmt freuen :girlja: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Frühlingsdecke *fertig*

Beitragvon Yvonne77 » 17. Aug 2011, 11:46

Super schöne Decke. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast