Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:45

Fertige Werke von Alexandra6030

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Fertige Werke von Alexandra6030

Beitragvon Neferu » 22. Okt 2012, 11:01

Das sind ja wieder mal schöne Bilder! Vor allem Nemo :) :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Werke von Alexandra6030

Beitragvon Alexandra6030 » 22. Okt 2012, 19:28

Den Cars Polster gibt es leider nicht mehr, mein Sohn hat es gut gemeint und den Polster mit seinem Hund (ein Labrador) geteilt. Naja Hündchen meinte das es ja toll sein muss wenn man den Polster ein wenig in seine Einzelteile zerlegen kann. :dfbboxen:
Benutzeravatar
Alexandra6030
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.2012
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Werke von Alexandra6030

Beitragvon Kathleen » 22. Okt 2012, 20:55

Ach je, das arme Kissen und die viele Arbeit, die da drinne steckt :( Zum Glück gibts noch ein Foto davon, so ist es nicht ganz verloren =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Werke von Alexandra6030

Beitragvon Nicki47 » 23. Okt 2012, 04:35

Alexandra6030 hat geschrieben:Möchte euch noch einige meiner Werke zeigen.

Bild Bild Bild

Bild Bild

:2_girlie2_1: das sieht so schön aus.

lg nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Werke von Alexandra6030

Beitragvon Ursula S. » 27. Okt 2012, 12:46

Alles wunderschöne Sachen, aber der Weihnachtsmann... ich liebe Weihnachts- und Winterbilder.
Weißt Du vielleicht noch von welcher Firma der Weihnachtsmann war?

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Werke von Alexandra6030

Beitragvon Alexandra6030 » 27. Okt 2012, 19:51

Liebe Ursula, leider bin ich mir überhaupt nicht sicher. Ich weiß nur das ich das Bild so ziemlich am Anfang meiner "Stickkarriere" gemacht habe und zu diesem Zeitpunkt habe ich fast nur bei Atelje Margaretha eingekauft. :girlgruebeln:
Benutzeravatar
Alexandra6030
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.2012
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Werke von Alexandra6030

Beitragvon Ursula S. » 28. Okt 2012, 12:16

Hallo Alexandra!
Ich kann es gut verstehen, daß man nach Jahren nicht mehr weiß von welcher Firma eine Stickpackung war.
Vom Stil her war es bestimmt von Atelje Margaretha und irgend ein Hersteller aus Skandinavien.
Vor Jahren habe ich auch ausschließlich nur bei Atelje Margaretha bestellt, bis ich dann das erste Mal bei einer Bekannten im Internet war... Tja bis zu dem Zeitpunkt hätte ich nicht vermutet, daß es wirklich für jeden Geschmack etwas zum sticken gibt. Auf alle Fälle herzlichen Dank für Deine Antwort.

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Werke von Alexandra6030

Beitragvon Emmmma » 9. Nov 2012, 09:48

Oh, das Cars-Kissen und der Nemo sind toll. :2_girlie2_1:
Schade, dass das Cars-Kissen nicht mehr "lebt".
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron