Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:43

Fertige Werke von Alexandra6030

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Fertige Werke von Alexandra6030

Beitragvon Sunjah » 10. Okt 2012, 09:43

Ich find die alle voll hübsch. Besonders den Wolf. Und das MÄDN hat wirklich was... spielt ihr auch dadrauf?
Benutzeravatar
Sunjah
 

Re: Fertige Werke von Alexandra6030

Beitragvon Alexandra6030 » 10. Okt 2012, 17:50

Liebe Sunja, leider muss ich dir gestehen das wir noch kein einziges mal darauf gespielt haben. Ich habe es vor ca. 2,5 Jahren gestickt und seitdem liegt es in meiner Schatzkiste. :girlgruebeln:
Benutzeravatar
Alexandra6030
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.2012
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Werke von Alexandra6030

Beitragvon Renate A. » 11. Okt 2012, 10:13

Tolle Sachen hast du gestickt.

Mir gefallen die Pfaue sehr.
Der Spielplan ist auch eine klasse Idee. [quote="Alexandra6030"]..., leider muss ich dir gestehen das wir noch kein einziges mal darauf gespielt haben ... quote] Das ist eigentlich zu schade für den Schrank. Jetzt kommen ja bald die gemütlichen Tage, hols doch da einfach mal raus :floet2:
LG Renate

WIP: Vanity 8195 Kreuzchen ~ 3,36% Rest: 235 805 Kreuzchen

UFO fertigstellen in dieser Reihenfolge
Badewannen Lady
Sesamstraße
Blow Bubbles
Eisbärkissen
In der Zurükgezogenheit des Gartens
Thomas die Lokomotive
Benutzeravatar
Renate A.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Werke von Alexandra6030

Beitragvon flori2010 » 12. Okt 2012, 19:35

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: 4 sehr schöne gestickte Sachen.

Mir gefällt der Weihnachtsmann sehr gut und die beiden Pfaue auch. irgendwie hört es sich richtig doof an - Pfaue
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Werke von Alexandra6030

Beitragvon Alexandra6030 » 12. Okt 2012, 21:57

@Renate A.: Mit den gemütlichen Tagen hast du recht, nur möchte ich das Spiel hinter Glas haben dann lässt es sich einfacher spielen. Bis jetzt war ich ehrlich gesagt zu faul um es zu machen, ich denke aber das es heuer sicher noch zum Einsatz kommen wird (meine Kids meckern ja auch schon ewig das sie spielen wollen). :girlgruebeln:

@flori2010: Ein Pfau - zwei Pfaue klingt wirklich ein wenig komisch. :girldenken:
Benutzeravatar
Alexandra6030
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.2012
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Werke von Alexandra6030

Beitragvon Alexandra6030 » 20. Okt 2012, 14:43

Möchte euch noch einige meiner Werke zeigen.

Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Alexandra6030
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.2012
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Werke von Alexandra6030

Beitragvon Kathleen » 20. Okt 2012, 19:10

Ah wie cool. Wieder so ein schönes Weihnachtsbild. Aber das Sorry Gone Stitchin' ist am besten ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Werke von Alexandra6030

Beitragvon Alexandra6030 » 21. Okt 2012, 08:28

Das Sorry gone stitching habe ich vor einigen Jahren für eine ganz liebe Freundin gestickt.
Benutzeravatar
Alexandra6030
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.2012
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Werke von Alexandra6030

Beitragvon Sunjah » 21. Okt 2012, 16:04

oooch der Nemo ist ja süß :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Sunjah
 

Re: Fertige Werke von Alexandra6030

Beitragvon Stickteufelchen » 22. Okt 2012, 09:23

Den Nemo find ich auch niedlich und für das Cars-Kissen hätte ich hier einen kleinen Abnehmer :floet2:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron