Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:07

Fertige Sticksachen von Emmmma

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon Emmmma » 30. Mär 2011, 06:05

:emot43_hello:

Ich hab mal meine fertigen Stickwerke herausgesucht, von denen ich ein Bild gemacht habe. Das ist recht wenig, aber ich eröffne dennoch mal das Thema, weil ja mehr und mehr hinzukommen soll :griiins:

Zur Geburt einer Freundin hab ich vor einigen Jahren das Lätzchen dieses Teddys bestickt:
Bild
Motiv und Schrift hab ich mit WinStick selbst entworfen.
Hier nochmal eine Detailaufnahme:
Bild

Dann habe mal ich aus dem Club-Kreuzstich eine Fee auf 14ct Aida gestickt:
Bild

Für ein kleines Miffy-begeistertes Mädchen habe ich diese Türschleife entworfen:
Bild
Es ist auf 5cm breitem 14ct Aida-Band 3-fädig gestickt.

Für meine Schwester (Sie ist ein absoluter Kuh-Fan) gabs dieses Handtuch zum Geburtstag:
Bild
Es ist ein Handtuch mit Aida-Borte von Buttinette. Die Vorlage ist vom Anchor-Intermezzo Thema "Kühe", was ich beim Shop Kreuzstich-Kreativ.de gekauft hatte.
Detailaufnahmen:
Bild Bild

Und zur Geburt des 2. Kindes einer Freundin habe ich ihr für beide Kinder ein Bild gestickt:
Bild
Es stehen noch Geburtstag, Uhrzeit, Gewicht und Größe darunter, aber die habe ich aus Gründen des Datenschutzes mal vom Bild abgeschnitten.

So, das war's fürs Erste. Ich hoffe, dass noch viele weitere Stickwerke folgen. Doch wenn ich mich weiterhin an HAEDs festhalte, wird das nix :kichern:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon Kathleen » 30. Mär 2011, 06:28

Oh, das sind ja total schöne Werke! Die Kühe fetzen mir am meisten! Aber der Rest ist auch toll!!
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon Emmmma » 30. Mär 2011, 07:16

Hier siehst du, was für Motive da noch drin sind in dem Intermezzo.
Bild
Ich konnte mich echt nicht entscheiden, was ich aufs Handtuch mache und zu der Zeit, als das entstanden ist, hab ich mich noch vorm "Überladen" gefürchtet. Heute würde ich dem Handtuch rechts und links noch viel mehr antun! :dfbgirliefreu:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon Kathleen » 30. Mär 2011, 07:22

*g* die fette Kuh von vorne und hinten is auch cool ^^ Na, dann zum nächsten Geburtstag das nächste Handtuch ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon 5sonnenblume » 30. Mär 2011, 07:29

Deine Werke sind wirklich toll. Die Kühe sind echt niedlich. Aber irgendwie am schönsten finde ich die Schleife!
LG
5sonnenblume
Benutzeravatar
5sonnenblume
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon biene62 » 30. Mär 2011, 07:52

Da hast du ja schon einiges vollbracht in Deinem Stickerinnen-Leben :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Mir gefallen auch die Kühe supergut. Ich glaub so was in groß als Tuch oder Decke hatten wir hier schon mal. So mit allem Kuh vorne/hinten, Milchflaschen dazu ..... sieht auch schnakig aus. Na ja die Vorlage haste ja :anmache2:

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon Sticklisel » 30. Mär 2011, 09:16

da warst Du aber schon fleißig Krisy :2_girlie2_1:
sind tolle Sachen :girlja:
aber mir gefallen auch die Kühe am besten
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon urmeline04 » 30. Mär 2011, 09:29

Tolle Sachen hast du da schon gemacht :2_girlie2_1:

Wie allen anderen gefallen mir die Kühe auch am besten :girlhuepfen:
Liebe Grüsse Uta
urmeline04
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.2011
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon Sam0815 » 30. Mär 2011, 16:40

Hallo,

echt süsse sachen hast du da gestickt.

Freu mic hauf neue Bilder *fg

Sam
Benutzeravatar
Sam0815
 

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon nobody » 31. Mär 2011, 11:02

Krisy :girlherzblink: du hast sooo süße Sachen gestickt :2_girlie2_1:


aber wenn ich das Handtuch bekommen würde ich im ganz stillen ein ganz klein wenig beleidigt sein, sozusagen Eva die Kuh

ich mein ja nur ein klein wenig. Da ich ja nicht empfindlich bin, würde ich mich freuen. AAAber so manche D. :girldenken:

ist dann böse :floet2: :kichern:

wehe Du redest nicht mehr mit mir :girlherzblink: LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron