Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:13

Fertige Sticksachen von Emmmma

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon SticklieseDoreen » 20. Apr 2011, 08:14

:augenreib:

wie wäre es denn wenn du eins für uns alle machst :floet2:


es ist sooooooo schön..*schwärm*
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon nobody » 20. Apr 2011, 08:16

mir gefällt das auch sehr :2_girlie2_1: die Anregung von Kathleen ist sicher für Alle gut zu wissen, ich nähe die Kissen immer

so !

Bei Deinem Kissen Krisy ging das nicht, glaube ich, weil das Stickfeld (Aida) in der Mitte war.

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon Kathleen » 20. Apr 2011, 09:06

nobody hat geschrieben:Bei Deinem Kissen Krisy ging das nicht, glaube ich, weil das Stickfeld (Aida) in der Mitte war.


Och das gänge da auch. Ist ja nicht von der Vorderseite abhängig. Aber mit diesem super Füllmaterial, was man gleich mitwaschen kann und dann auch noch in den Trockner tun kann (klingt echt super praktisch) ist das natürlich auch ne geniale Lösung =) Und einfach zu verarbeiten, denk ich ma *g*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon nobody » 20. Apr 2011, 09:46

Ha klar, recht habt :girlhuepfen: Ihr
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon Emmmma » 11. Jun 2011, 14:13

Sodale, hab den Patches auch fertig :griiins:

Bild

Mal schauen, ich denke, es wird ein 20x20cm "großes" Kissen daraus.

Er wirkt übrigens auf dem Foto deutlich blasser. In natura finde ich die Farben viel kräftiger.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon Kira » 11. Jun 2011, 14:20

Na, das ging ja flott!
Die guckt so toll ^^ Wird bestimmt nen klasse Kissen :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Kira
 

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon biene62 » 11. Jun 2011, 17:26

Schööööön :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon needle » 11. Jun 2011, 21:26

Klasse gemacht. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
needle
 

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon Yvonne77 » 15. Jun 2011, 17:45

Das ist echt ein tolles Kissen, gefällt mir selbst auch sehr gut. :2_girlie2_1:
Kathleen, dein Tipp ist klasse, hab für Leonie auch schon mal so ein Kissen genäht. Ist auch gar nicht so schwer. Da ich nicht wirklich nähen kann, war das für mich als Anfänger perfekt. :connie_5:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon sweetrose1984 » 15. Jun 2011, 17:56

ach wie nieeeeedlich :-)
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron