Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:06

Fertige Sticksachen von Emmmma

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon Emmmma » 1. Apr 2011, 06:11

Wenn du Eva wärst, wärst du nicht beleidigt, denn meine Schwester Eva LIEBT Kühe und sammelt sie. Sie hat Stoffkühe, Porzellankühe, Kuhmuster-Bettwäsche und und und.
Meine andere Schwester steht wiederum auf Giraffen und ich habs ja mit Mäusen :kichern:

Daher kamen die Kühe auf das Handtuch.

Juliane, wenn du ein Handtuch von mir bekommen würdest, dann wäre natürlich ein Segelschiff drauf :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon Emmmma » 19. Apr 2011, 13:53

Mein "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?"-Hasenkissen, gefertigt aus "Kissenhülle Quadrat" von Buttinette und hellgrünem Panné-Samt, mit selbstgemachtem Inlet und Polyesterkügelchen-Füllung ist FERTIG! :girlhuepfen: :girlhuepfen:

Bild
Bild

Ein Dank an meine Schwiegermama, die die Näharbeiten für mich erledigt hat :girlherzblink:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon Digitalgirly » 19. Apr 2011, 13:57

Das ist wirklich süß geworden. :girlherzblink:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon biene62 » 19. Apr 2011, 14:08

Soooo was von liiieb.

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon Kathleen » 19. Apr 2011, 14:38

Das ist echt einfach nur traumhaft toll! Ich bin ganz hin und weg. Da passt einfach alles und ich würde am liebsten auch mit dieser tollen Sommerwiese kuscheln =) Berichte mal, wie deine Mama vor Freude umgekippt ist *ggg*

Darf ich nen gaaaanz kleinen Tip fürs evtl nächste Kissen geben? Und zwar, son Kuschelkissen wir ja nu doch ab und an bekuschelt und wäre ja schade, wenns dreckig wird. Aber s kööönnte halt doch mal passieren, bzw mit der Zeit halt... Naja und wenn die Füllung mit eingenäht ist, is das immer schwer mit mal waschen ;) Und darum mach ich die Rückseite immer aus zwei überlappenden Stoffstücken. So kann man ein Innenkissen rein tun. Und wenns mal nötig ist, die Kissenhülle problemlos waschen. Und man hat keine Probleme mit Reisverschluss einnähen und so ^^ Nur so als Anregung. Is keine Kritik, aber du verstehst mich schon :connie_5:

Bild
So ungefähr. Keine Ahnung, ob ihr da jetzt durchseht *gg*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon Emmmma » 19. Apr 2011, 16:43

Ich versteh schon, wie du das meinst Kathleen und natürlich ist es Kritik!
Kritik wird immer als negativ behaftetes Wort gesehen, dabei ist es ein neutrales Wort und kann durchaus auch positiv und anregend sein und das war deine Kritik für mich und ich danke dir dafür sehr :maedel-knuddler:

Und weißt du was? Die Polyesterwattekügelchen, die ich gekauft habe sind waschbar und trocknergeeiget, es wird sogar empfohlen das Kissen im Trockner zu trocknen, damit es sich wieder aufplustert.

Werde natürlich berichten, falls meine Mutter nach dem ersten Waschen vor Entsetzen aufschreit :kichern: Ich denke aber, dass das kein Problem wird.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon Sam0815 » 19. Apr 2011, 20:50

Das Kissen ist ein Traum !!!!!

Ich würde dafür töten *lach

Wo wohnt deine Mama noch mal *fg

Echt so so so so so schön !!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Sam
Benutzeravatar
Sam0815
 

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon Bianca » 19. Apr 2011, 20:53

Ich find's auch wunder-wunder-schön!!! :girlherzblink:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon Kathleen » 19. Apr 2011, 20:59

Ach na, das is ja cool mit den Kügelchen. Dass die direkt trocknergeeignet sind. Wo hastn die her?? *neugier*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Sticksachen von Emmmma

Beitragvon Emmmma » 20. Apr 2011, 08:05

@Sam: Unter diesen Umständen kann ich dir keinesfalls sagen, dass meine Mama in München lebt :dfbgirliefreu:

@Kathleen: Die hab ich aus dem Kaufhaus Weyrauch in Bad Nauheim (Mittelhessen). Ich kann dir auch keinen Firma oder sowas sagen, weil das in Vlies"tüten" abgefüllt ist, mit Kabelbinder verschlossen und ein Zettel drin, wo die Pflegehinweise drauf sind. Aber es gibt absolut kein "Impressum".

@Steffi, Karin & Bianca: Hab euch nicht überlesen :griiins:
Ich freu mich total, dass euch allen das Kissen gefällt!!!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron