Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:57

fertige Stickereien von Marianna

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: fertige Stickereien von Marianna

Beitragvon Marianna » 12. Dez 2010, 21:38

Najaaa die French Knots sind schon etwas gewurstelt. Vor allem die ersten paar. Dann hatte ich dann mal einigermassen den Dreh raus :sticken:

Hier das neuste. Auch aus einer Cross Stitch Card Shop, ein lustiger Schneemann. Das ganze war auch ein Kit und ist nur einfädig gestickt. Drum schaut der Stoff etwas durch, was ich sonst gar nicht mag. Aber hier find ich passt es ganz gut :connie_5:

Bild
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Marianna

Beitragvon Silke2701 » 12. Dez 2010, 21:54

oh, der Schneemann ist ja zuckersüss :2_girlie2_1:

LG
Silke
Benutzeravatar
Silke2701
 

Re: fertige Stickereien von Marianna

Beitragvon Black_Blossom » 12. Dez 2010, 21:57

ich find ihn richtig doll.

und das durchschimmern des Stoffes passt irgendwie
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: fertige Stickereien von Marianna

Beitragvon Emmmma » 13. Dez 2010, 06:18

Ich kann mich nur anschließen. Dadurch dass es ein Schneemann ist, es ein winterliches Motiv ist, passt es, dass der weiße Stoff durchschimmert.
Es ist sehr hübsch geworden. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Marianna

Beitragvon Neferu » 13. Dez 2010, 07:04

Der ist ja total niedlich geworden. Und das der Stoff durchschillert, ist bei dem winterlichen Motiv auch nicht so schlimm.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Marianna

Beitragvon Manu77 » 13. Dez 2010, 07:13

:2_girlie2_1: sieht ganz toll aus Marianna, schliess mich Dir an, normalerweise mag ich es auch nicht wenn Stoff durchschimmert, aber hier ist es richtig passend :sticken:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Marianna

Beitragvon Kathleen » 13. Dez 2010, 14:17

Ich finde, das gibt dem Schneemann so bissl nen nostalgischen Touch. Sieht super aus =)
Aber ähm, mal ne Frage. Bei seinem Halstuch, fehlt da unten in der mitte Stückl Kontur? Oder war das so vorgegeben? Vielleicht guck ich auch nur schief ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Marianna

Beitragvon Marianna » 13. Dez 2010, 16:07

Dankeschön!

Nöö ich glaub das stimmt schon. Der Schal ist ja geknotet ind links und rechts vom Knoten hängen die beiden Schalenden runter. Das helle sind bloss Schneeflocken. Schau aber nochmals zu Hause nach ;-)
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Marianna

Beitragvon Elli » 13. Dez 2010, 18:46

Voll süss der Schneemann. Der gefällt mir auch. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Bild
Benutzeravatar
Elli
 

Re: fertige Stickereien von Marianna

Beitragvon Sticklisel » 13. Dez 2010, 18:50

mir auch der ,ist soooo süss :2_girlie2_1: :girlhuepfen:
LG Ines
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron