Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:30

fertige Stickereien von Marianna

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: fertige Stickereien von Marianna

Beitragvon eviklein » 26. Nov 2010, 08:49

Mein Favourit ist das 1. Lesezeichen :2_girlie2_1: ... auch deine anderen Werke sind sehr süß! :maedel-knuddler:
Benutzeravatar
eviklein
 

Re: fertige Stickereien von Marianna

Beitragvon Marianna » 26. Nov 2010, 08:52

Dankeschön. :connie_5:

Das Lesezeichen mit dem Hundi, das war übrigens mein allererstes Stick-Werk. Danach war ich schon süchtig :zwinker-girl:

@Manu: Ja unbedingt. Muss grad mal auf der Karte schauen wo dein Zuhause genau liegt :coolgirl:
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Marianna

Beitragvon Manu77 » 26. Nov 2010, 09:05

ja schau mal Marianna, von Zürich ist man eigentlich schnell bei uns :floet2: am 8.12. hätte ich zum Beispiel eine Kerzenparty falls Du Kerzen magst :floet2:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Marianna

Beitragvon Marianna » 26. Nov 2010, 09:20

Oh neee, das ist blöd. Genau an dem Tag haben wir im Büro unser Weihnachtsessen :gi79:

Wärs eine Partylight gewesen? Die mag ich nämlich :girlja:
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Marianna

Beitragvon Manu77 » 26. Nov 2010, 09:23

ja wäre es gewesen......

na ja ein andermal vielleicht, aber wir müssen uns unbedingt mal treffen :floet2: momentan hab ich halt viel um die Ohren, nächste Woche haben wir bei uns in Schafisheim noch Weihnachtsmarkt und auch sonst noch etliche Sachen, aber wir schaffen das schon oder?
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Marianna

Beitragvon Marianna » 26. Nov 2010, 09:41

Vielleicht klappts ja bei der nächsten Party :girlja:

Und ja, wir können uns ja auch so mal treffen. Vielleicht eher nach Weihnachten, davor ist es einfach zu hektisch :red3:
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Marianna

Beitragvon Marianna » 29. Nov 2010, 22:43

Und bereits kommt das nächste Bildchen. Ein Stick-Kit aus einer World of Cross Stitching Ausgabe. Fingerhut und Schlingrosen, laut Beschrieb. Ich kenn mich da nicht so aus mit Blumen :girldenken:

Unzählige Konturstiche und gefühlte 100'000 French Knots :augenzucken:

Bild
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Marianna

Beitragvon Digitalgirly » 29. Nov 2010, 22:58

Hut ab. :2_girlie2_1: French knots krieg ich nie ordentlich hin und Backstitches bringen mich immer zur Verzweiflung, wenn es zu viele sind.
Deins sieht klasse aus.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Marianna

Beitragvon Neferu » 30. Nov 2010, 07:02

Sieht ja super schön aus! :2_girlie2_1:
Ach, der Knötchenstich geht ja noch, aber der Konturenstich - wow, Gratulation zum Durchhaltevermögen :)
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Marianna

Beitragvon Kathleen » 30. Nov 2010, 10:34

Ui, schööön! Das wirkt so richtig 3D! Sieht klasse aus. Und man erahnt schon die vielen French Knots, aber die sehen alle gelungen aus =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast