Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:37

fertige Stickereien von Mareike

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: fertige Stickereien von Mareike

Beitragvon Emmmma » 8. Jun 2012, 13:23

Die sind jawohl richtig niedlich. Besonders das obere gefällt mir richtig gut. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Mareike

Beitragvon Mareike88 » 20. Jul 2012, 06:25

So ein weiteres Geburtstagsgeschenk ist nun fertig - ein Gästehandtuch

Bild

Danke noch einmal Juliane für die Tipps. :connie_5:
Hat alles funktioniert. :)
Liebe Grüße
Mareike
Mareike88
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: fertige Stickereien von Mareike

Beitragvon nobody » 20. Jul 2012, 19:35

das hast Du ja fein gemacht :2_girlie2_1: gefällt mir sehr gut.

kannst du mir mal sagen wo ich die Mäuse mit der Zahnpasta bekomme. Ich habe schon die Schlafmäuse mit den

Luftballon`s gestickt und die Putzmause fehlen mir noch.

:girlherzblink: LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Mareike

Beitragvon Deianeira » 21. Jul 2012, 06:42

nobody hat geschrieben:kannst du mir mal sagen wo ich die Mäuse mit der Zahnpasta bekomme. Ich habe schon die Schlafmäuse mit den

Luftballon`s gestickt und die Putzmause fehlen mir noch.

LG Juliane



Die "Bathroom Mice" von sind von Margaret Sherry aus dem Cross Stitcher Nr. 145. Im gleichen Heft gibt es auch noch eine Vorlage mit Mäusen in der Seifenschale.

http://www.ebay.co.uk/itm/CROSS-STITCHE ... 4ab4fc20ed
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Mareike

Beitragvon nobody » 21. Jul 2012, 10:19

schööööön :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Mareike

Beitragvon flori2010 » 21. Jul 2012, 16:26

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Die beiden kleinen Bildchen sind wieder total süß und knuffig geworden :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Natürlich ist auch Dein Handtuch schön geworden, nur kann ich mich selber für die Handtuchbestickerei nicht so begeistern.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Mareike

Beitragvon Yvonne77 » 21. Jul 2012, 16:49

Finde die auch schon, dein Handtuch natürlich auch, die Schrift ist schön.
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Mareike

Beitragvon Mareike88 » 29. Aug 2012, 18:02

So endlich ist auch mein Dimensions Stickbild fertig.
Hat etwas gedauert da ich ja zuerst noch zusätzliches Garn suchen musste da eine Farbe leer war, aber es hat doch noch geklappt.
Allerdings hab ich noch ein kleines Problemchen. Ich bekomm die Kante vom falten nicht rausgebügelt. (mitte Bild)

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Hier das vollendete Werk
Bild
Liebe Grüße
Mareike
Mareike88
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: fertige Stickereien von Mareike

Beitragvon sandys-sunshine » 29. Aug 2012, 18:17

Hallo!

Was hast du schon alles ausprobiert um die Falte rauszubekommen?

Ich hatte schon das Problem, dass ich eine Knickfalte im Stoff hatte. Habe den Stoff von der Rolle aus dem Handarbeitsladen gekauft und die war so fest aufgerollt, dass ich die Falte trotz dämpfen mit Sprühstärke; waschen und dämpfen und mangeln nicht rausbekommen habe. :-(

Als erstes würde ich an Deiner Stelle mal das Bild anfeuchten und dann dämpfen, vielleicht klappts ja!

LG Sandra
sandys-sunshine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.2011
Wohnort: Irmenach
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Mareike

Beitragvon Bianca » 29. Aug 2012, 18:47

Das Bild ist toll geworden!
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Und der Rahmen gefällt mir echt gut.

Wegen des Knickes kann ich dir außer Dampfbügeln leider auch keine weiteren Tipps geben.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast