Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:34

fertige Stickereien von Mareike

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: fertige Stickereien von Mareike

Beitragvon Stickteufelchen » 13. Mär 2012, 09:33

Der Wandbehang ist voll nieldich und auch drumherum ganz toll gestaltet. Die Karten gefallen mir auch alle sehr gut. Für sowas kann ich mich nicht so aufraffen, da solch kleine Motive immer so schnell fertig sind :kichern: .
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Mareike

Beitragvon Mareike88 » 20. Mär 2012, 07:43

So nun hab ich dann zwischen meinen anderen Projekten noch was kleineres dazwischen gestickt.
Deswegen kam ich dann auch nicht zu meinen UFO's um die mal weiter zu machen :)

Bild

Bild

Heute werde ich mich aber auch mal wieder meinen Hühnern widmen das die auch bis Ostern fertig sind und
an der Tür hängen dürfen...
Liebe Grüße
Mareike
Mareike88
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: fertige Stickereien von Mareike

Beitragvon MissBibi » 20. Mär 2012, 12:30

ui die sind ja süß :2_girlie2_1: die hätten sich auch gut auf meiner Decke gemacht, voll süß
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Mareike

Beitragvon Emmmma » 20. Mär 2012, 12:41

Och wie niedlich.
Das sind doch Lickle Ted und House Mouse Design, richtig?

Hängst du sie an die Wand oder werden das Karten?
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Mareike

Beitragvon flori2010 » 20. Mär 2012, 12:57

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Die gefallen mir beide sehr gut, finde ich total süß! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Mareike

Beitragvon Mareike88 » 20. Mär 2012, 14:05

Lickle Ted ist richtig, die Mäuse müssten von Margaret Sherry sein. Zumindest ähneln die sich.
Die Bilder kommen beide in einen Rahmen. Mäuse ins Badezimmer und Lickle Ted soll ein Geschenk werden.
Liebe Grüße
Mareike
Mareike88
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: fertige Stickereien von Mareike

Beitragvon Amethysta » 20. Mär 2012, 15:46

Die Mäuschen sind ja der Knüller! So was süßes! Hach, die hätte man doch gerne im Bad... :floet2: :kichern:
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 415
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Mareike

Beitragvon Manu77 » 21. Mär 2012, 08:34

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: sehr schöne Arbeiten

vorallem die Oster- und Weihnachtskarten haben es mir angetan, absoluter Favorit ist die letzte Karte im ersten Tread, der Schneemann der ist soooo toll :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Mareike

Beitragvon Kathleen » 21. Mär 2012, 11:22

Och wie süüüß die zwei Motive. Da mag ich beide Designer sehr. Die machen tolle Bilder =) Ich will die Mäuse auch ins Bad haben! :girlja:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Stickereien von Mareike

Beitragvon sticklaus » 24. Mär 2012, 15:15

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: deine Mäuse sind der Hammer aber auch deine anderen :sticken: arbeiten
sind Toll
lieben Gruß Babsi :connie_5:
Benutzeravatar
sticklaus
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast