Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 23:24

Fertige Stickbilder von Steffi

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 24. Nov 2010, 16:05

Habe letzte Woche eine Weihnachts-Stickerei für eine Weihnachtskarte für meine Großeltern eingeschoben.

Bild
Freebie von kissycross (18. October 2008)
Ich hatte noch ein bisschen Metallic-Garn von meiner Vervaco Stickpackung "Disney Princess Heigh chart" übrig, mit dem ich die Kugel umrandet habe.

Im Moment liegt die Stickerei gerade zum Spannen aufm Bett. :kichern:
Als Untergrund habe ich eine Weihnachtskarte in rotem Weihnachtsgeschenkpapier eingepackt (aus Mangel an unifarbenen Weihnachtskarten). Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich die Stickerei da ordentlich drauf geklebt kriege. :kichern: Hab sowas noch nie gemacht.
Zuletzt geändert von Digitalgirly am 13. Apr 2012, 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Kathleen » 24. Nov 2010, 17:32

Also das Gold gibt dem ganzen noch den letzten Schliff! =)

Und vorm Aufkleben schön vorm ausfransen schützen. Zb einmal mit Rückstich umranden. Wenn das nicht in rot sein soll, kannstes ja zb auch in weiß machen, das mans nicht sieht =) so als Vorschläge :girlies_0197:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 24. Nov 2010, 17:47

Danke für den Tipp. :girlies_0197:
Hab die aber schon selbst ausgefranst. Also hab an allen 4 Seiten 3 Reihen Querfäden rausgemacht.
Und das sollte jetzt eigentlich so halten, da die eh schon sehr schwer rausgingen. Werd noch mal ein Bild von der fertigen Karte posten (sollte das vernünftig aussehen :kichern:)
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Sticklisel » 24. Nov 2010, 19:27

sieht Super aus Deine Kugel :2_girlie2_1:
mit dem Gold stimme ich Kathleen zu :girlhuepfen:
LG Ines
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Ute » 24. Nov 2010, 19:57

das sieht super hübsch aus :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 24. Nov 2010, 20:08

Danke Mädels :maedel-knuddler:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 25. Nov 2010, 16:49

Hier dann mal das fertige Etwas:
Bild
Sieht irgendwie mehr aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Bild Und seitdem ich nicht mehr viel schreibe, hat auch meine Handschrift ganz schön gelitten. :fr4www:
Aber war immerhin der erste Versuch - beim nächsten mal wirds besser :griiins:
Zuletzt geändert von Digitalgirly am 13. Apr 2012, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Manu77 » 29. Nov 2010, 07:26

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: sehr schöne Karten, wenn ich mal wieder gaaaaaaaaanz viel Zeit hab, möchte ich auch wieder mal Weihnachts- oder Osterkarten sticken :dfbboxen:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Sticklisel » 29. Nov 2010, 09:48

sieht doch Super aus :2_girlie2_1:
wer diese Karte bekommt freut sich bestimmt :girlja:
LG Ines
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 29. Nov 2010, 12:00

Danke :girlies_0197:

Die Karte werden meine Großeltern bekommen, zusammen mit einem Gutschein für ihr Lieblingsrestaurant.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast