Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 23:23

Fertige Stickbilder von Steffi

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Elli » 29. Dez 2010, 19:13

:2_girlie2_1:

Das ist aber ein schöner Katzen Kalender.
Benutzeravatar
Elli
 

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Kathleen » 4. Jan 2011, 19:13

Ohhhr, die Mietzen find ich auch klasse! Und das mit der Fummelei bei halben Kreuzen (halbe ganze ^^) kenn ich! Das geht mir bei Aida auch immer so.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 16. Mär 2011, 00:42

Irgendwie hab ich grad toootal meine Sticklust verloren. :dfbgirlietraurig:
Liegt wahrscheinlich an meinem jährlichen After-tour-blues. :red3: Dabei kommen noch 6 Tage Dublin. :girlhuepfen: Wie soll das erst danach werden? :kichern:
Die letzten Tage hab ich damit verbracht, Photos zu bearbeiten und keine Zeit zum Sticken gehabt... heute dagegen hätte ich genug Zeit gehabt und trotzdem gerade mal 20 Stiche geschafft, wenns hoch kommt. :girlgruebeln:

Na jedenfalls dachte ich mir, wenn ich euch schon keine neuen WIPs zeigen kann, dann zeig ich euch mal, womit ich die Wochen vor Cardiff verbracht habe.
Habe es euch vorher noch nicht gezeigt, weil ich eh nicht wusste, ob es zum Einsatz kommt. Aber es hat seinen "großen" Auftritt bekommen und wird daher nun auch hier gezeigt. :griiins:
Bild
Zur Erklärung: Wir waren in Cardiff unter anderem wegen dem Westlife Gravity-Tour-Auftakt. :girlherzblink: Der fand am 7. März statt. Am gleichen Tag hatte Kevin (McDaid), bekannter Photograph und Verlobter von Mark Feehily (mein Liebling bei Westlife - siehe Signatur) seinen Geburtstag und er ist bei den Tourneen/in den Arenen dabei, wann immer er kann. Die Jungs von Westlife wünschen sich seit Jahren Banner im Publikum. Da ich nicht der Typ für (versaute) Banner bin, aber sehr großer Fan von Mark und Kevin, dachte ich mir, ich versuch mich mal an sowas. Gestickt kann ich es mir immerhin in die Tasche packen und nur rausholen, wenn mir danach ist.
Ich war mir bis zum Schluss nicht ganz sicher, ob ichs auspacke oder nicht und hab mich dann ein paar Minuten vorm Konzert entschieden, es hochzuhalten, wenn Westlife's Nicky Byrne wie jedes Jahr die Banner vorliest. Hab nix erwartet, da es sehr unspektakulär ist. Aber ich wollte auch nur, dass Mark es sieht, mehr nicht. Aber plötzlich hat Nicky es laut vorgelesen und die ganze Halle hat gejubelt (allen voran meine Mädels, die als einzige vorher von dem Banner wussten - nicht mal meine Mum, die immer dabei ist, kannte es).
Hach, war nur ne Kleinigkeit, aber für mich trotzdem ein tolles Erlebnis und die Arbeit hat sich gelohnt. :red3: Vor allem, weil ich weiß, wie viel Mark & Kevin solche Gesten immer noch bedeuten.

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt endgültig für durchgeknallt erklärt. :kichern: Es gehört zu meinen fertigen Kreuzsticharbeiten :griiins: und hat sogar eine klitzekleine Weltreise hinter sich :kichern:

"If I couuuuld make a moment last foreeeeveeer, this would be the one I choooose...." *singend aus dem Topic schlendert* :dfbgirliefreu:
Zuletzt geändert von Digitalgirly am 13. Apr 2012, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Kathleen » 16. Mär 2011, 10:11

Also ich find das total coooooool!! Bin ja selber son kleiner Konzertgeher :kichern: Er hat sich bestimmt mega drüber gefreut! Hättest du es ihm mal geschenkt ;) Da wär er bestimmt ausgeflippt, besonders, das ja nicht einfach mal nur in 5min gemalt ist, sondern soviel Arbeit drinne steckt =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 16. Mär 2011, 14:25

Wenn ich ihn getroffen hätte, hätte ich das auch getan. :kichern:
Aber das Glück hatte ich persönlich leider noch nie. :dfbgirlietraurig: (immer zur falschen Zeit am falschen Ort *rolleyes* aber um vor den Hotels zu warten wie viele andere bin ich einfach nicht der Typ - zumal sie immer die Hunde bzw. bei den andern Jungs die Kids mithaben, da fänd ichs nicht angebracht - aber ich kenne ne Menge Leute die sie schon mehrfach getroffen haben und man hört nur Gutes. :girlherzblink: ).
Die Mädels, die die beiden getroffen haben, hab ich erst später persönlich kennen gelernt, sonst hätte ich es ihnen mitgegeben.
Vllt. das nächste Mal... die waren jetzt schon das 2. Mal um seinen Geburtstag rum in Cardiff. :kichern:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Sam0815 » 16. Mär 2011, 14:33

Oh ist der Banner süss.
Ich finde es ganz toll das du ihn gestickt hast, und dich auch getraut hast es hochzu halten.


Oh man, denke es hat ihm gut gefallen.

Ich würde es toll finden wenn jemand sowas für mich macht.
Aber denk das werde ich nicht erleben *lach

Sam
Benutzeravatar
Sam0815
 

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Neferu » 16. Mär 2011, 19:52

Das Banner ist echt schön geworden!
Finde es auch super toll das du dich getraut hast, es hochzuhalten. Ich denke mal, da gehört ja doch viel Mut dazu.

Das mit der Stickunlust hat ja jeder mal, wirst sehen die Lust drauf kommt wieder zurück :)
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 11. Sep 2011, 19:43

Meine Fröschlis sind endlich fertig. :griiins:
Bild
Tree Frog Trio (Copyright: Dimensions Crafts LLC/Royce B. McClure)

Allerdings noch ungebügelt. Der Trickmarker geht diesmal einfach nicht komplett raus :dfbboxen: und ich hab Angst, den beim Bügeln erstrecht zu fixieren. Aber wenigstens die Backstitches hab ich endlich fertig.
Zuletzt geändert von Digitalgirly am 13. Apr 2012, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Emmmma » 12. Sep 2011, 05:40

Seeeehr schön geworden, deine Fröschlis.
Wenn die hier nun noch jemand stickt, komm ich sicher auch nimmer dran vorbei *g*

Das mit dem Trickmarker ist blöd. Ist das der selbstlöschende?
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 12. Sep 2011, 06:16

Nein, ist der Wasserlösliche. Das Türkise ist auch weg, aber so ne leichte gelbliche Linie ist geblieben.
Bisher ging das beim Waschen immer problemlos weg. Habs auch nur mit klarem Wasser gewaschen, wie immer. :girlgruebeln:
Aber ich hab die Tage hier mal mit Insektenspray sprühen müssen und nicht dran gedacht, das Bild vorher in ne Kiste zu packen... vllt. hat das Spray da irgendwas fixiert. Sonst hab ich nämlich nix anders gemacht. :girlgruebeln:

Ärgert mich, weils ausgerechnet bei nem Bild passiert, wo man den Stoff sieht. Und ich es außerdem auch ohne Markieren geschafft hätte, aber ich wollts mir einfacher machen. *rolleyes*
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast