Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 23:24

Fertige Stickbilder von Steffi

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Ute » 28. Dez 2010, 17:44

dabei :girlja: sind die halben Kreuze ideal, gehen flink von der Nadel und sind :girlfreu: ideal zum entspannen :floet2:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 28. Dez 2010, 18:06

Bei mir nicht *lol* Aber hab mich auch falsch ausgedrückt. Nicht halbe Kreuze, die nur aus dem Unterstich bestehen, sondern halbe Kreuze, die aus Ober- und Unterstich bestehen, aber über ein halbes Kästchen gehen. Ich hab da immer 1/4 Kreuze drauß gemacht, aber schneller gehen sie deshalb nicht, es ist nur ne Gewohnheit von mir, die so zu machen.
Auf 14ct gehen die gerade noch, aber auf feinerem Stoff finde ich die mega anstrengend. Bei denen muss ich mich mehr konzentrieren als bei den vollen Kreuzen. Und sie dauern bei mir länger, weil ich immer so fummeln muss, um die mitte des Kästchens zu finden (bei Aida)

Der halbe Kreuzstich nur aus Unterstich is natürlich suuuper einfach (deshalb mach ich mein HAED jetzt auch im Tent stitch :floet2:)
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Marianna » 28. Dez 2010, 22:16

Jöö Bambi :connie_5:

Aber der Katzenkalender ist der Hammer! So cool. Muss glaub auch mal so ein Kalenderbild machen :sticken:
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Elli » 28. Dez 2010, 23:54

Der Kalender ist wirklich toll. Der gefällt mir auch.

War das eine Stickpackung oder eine Vorlage?
Benutzeravatar
Elli
 

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 29. Dez 2010, 00:04

Elli hat geschrieben:War das eine Stickpackung oder eine Vorlage?

Das ist eine Stickpackung, die es bei Stickteufelchen Wahlweise mit Aida oder Baumwollstoff gibt. Der Link zur Aidaversion steht über dem Bild (auf die Wörter "Calendar cats" klicken).
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon nobody » 29. Dez 2010, 09:22

Klasse Steffi, der Kalender ist schööön, :2_girlie2_1: ich als Katzen Sticheline hab so was ähnliches mit den schwarzen Retro

Katzen gemacht. Zeig ich Euch noch.

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon nobody » 29. Dez 2010, 12:36

der Retro Katzen Kalender
Dateianhänge
IMG_0836.JPG
IMG_0836.JPG (42.16 KiB) 265-mal betrachtet
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 29. Dez 2010, 14:44

Auch sehr schön. :2_girlie2_1:

Bin ja auch so'n Katzenfan. :girlherzblink: Ich konnte mich auch beim HAED New years sale nicht zurückhalten und hab mir 2 Miezekatzenvorlagen gegönnt. :red3:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Ute » 29. Dez 2010, 14:52

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: super wieder so ein cooler Kalender

schade, daß es sowas nicht mit Igeln gibt :2_girlie2_1: :dfbgirlieweinen:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 29. Dez 2010, 15:37

Mit Igeln hab ich sowas wirklich noch nicht gesehen, aber kann man doch sicher auch selber machen. Wenn man sich 12 kleine Igelvorlagen zusammensucht und dann so anordnet wie auf dem Calender. Und die Schriftzüge für die Monate irgendwo als Vorlage zu finden, sollte ja auch möglich sein. :girlgruebeln:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast