Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 23:22

Fertige Stickbilder von Steffi

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Fiall » 8. Feb 2016, 07:28

Wow, wenn ich das richtig sehe, sind das "nur" 1,5 Seiten in beide Richtungen? Dafür find ich das echt superschön detailliert!
Und 19 Tage sind echt rekordverdächtig! :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 8. Feb 2016, 13:51

Nach rechts fehlen nur 7 Stiche für ne komplette Seite, aber nach unten sind's tatsächlich nur halbe Seiten.
Die andern Faces of Faeries sind alle min. 50 Stiche breiter/höher daher hatte ich auch Zweifel, find aber es ist schön geworden.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Ursula S. » 10. Feb 2016, 17:41

Herzlichen Glückwunsch zu super schnellen Fertigstellung! :2_girlie2_1:

In dem Zusammenhang habe ich aber noch eine Frage: Wo bestellst Du noch einmal Deine Rahmen?
Du hast die Internet-Adresse schon mal angegeben, aber ich habe sie einfach nicht gefunden.
(Ich möchte für ein fertiges Bild einen Rahmen besorgen, und es hat leider kein Din Maß.)
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 10. Feb 2016, 18:51

Ursula S. hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu super schnellen Fertigstellung! :2_girlie2_1:

In dem Zusammenhang habe ich aber noch eine Frage: Wo bestellst Du noch einmal Deine Rahmen?
Du hast die Internet-Adresse schon mal angegeben, aber ich habe sie einfach nicht gefunden.
(Ich möchte für ein fertiges Bild einen Rahmen besorgen, und es hat leider kein Din Maß.)



Ich hab schon eeewig keine Rahmen mehr bestellt. Ich hab zwar immer vor, meine fertigen Werke an die Wand zu hängen, aber irgendwie investier ich das Geld immer lieber in neues Garn. *oops* Irgendwann mal.

Aber die Firma, bei der ich 2013 bestellt habe, war http://www.perfekte-bilderrahmen.de. Werde da auch wieder bestellen, wenn ich mich dann mal überwinden kann.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 24. Jul 2016, 02:08

Schaut mal, wer mir grad vom Rahmen gehüpft ist. :girlfreu: :girlhuepfen: :girlfreu:

Bild

Jetzt nimmt sie grad ein Bad um das Raster wieder loszuwerden. Und dann muss ich mal gucken, wie ich sie in Form gezogen kriege. Sie hat auf dem Millenium frame genau wie Lucifer ne leichte Taille bekommen *oops*
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Fiall » 24. Jul 2016, 06:42

Es ist superschön geworden. Hab grade die grauen Linien gesucht und gefunden. Göga leider auch. Der meinte genauso entrüstet, bei dem Verweis auf Schneiderkreide: Das MUSS doch raus gehn.

Ich find das Raster im Moment "nur" auf der Haut und in den hellrosa Bereichen, was wenigstens nicht einen Großteil des Bildes bedeckt. Aber trotzdem ärgert das ungemein. Ich hoff so, dass du noch positives berichten kannst!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 24. Jul 2016, 07:04

Ja, sie sind "nur" da zu sehen. Und noch ganz unten bei dem hellgrauen Stein, aber da das Bild zu lang für den Rahmen ist, muss ich den Teil eh verstecken.
Aber Rosa und Haut sitzen genau im Fokus, dann noch das Glitzer, was es noch mal betont... ätzend.
Und hab dann grad noch mal mein Individuality rausgeholt - war mir nicht mehr 100% sicher, ob ich tatsächlich Gelb (Luzi) und Pink (Pingus) gewaschen hatte oder nur Ersteres - aber bei den beiden sieht man nix mehr.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Bianca » 24. Jul 2016, 10:52

Wow, das sieht sooooo toll aus! Richtig satt leuchtend.
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Das Raster geht bestimmt raus. Aber zur Sicherheit drücke ich mal kräftig die Daumen. :girlja:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Thani » 24. Jul 2016, 11:59

wahnsinn,das gestickte bild sieht viel schöner als das originalbild aus,die rottöne scheinen irgendwie minimal dunkler/satter..
vom bild/mock up her betrachtet fand ich das nur ganz nett,aber jetzt wo ichs gestickt seh würd ichs am liebsten auch noch auf meine wunschliste packen..^^
ist echt richtig toll geworden,darüber wie schnell das bei dir immer geht hab ich schon aufgehört mich zu wundern..^^
leider seh ich das raster besonders im bereich des dekoltees in der vergrößerung auch recht deutlich,ich hoff echt du kriegst das noch irgendwie weg..
mein,das helle grau ist zum glück ne dezente farbe,mit etwas abstand betrachtet würds evtl gar nicht sooo auffallen,aber is schon ärgerlich..
ich versteh auch gar nicht wie KREIDE nicht rausgehen kann,normal hält sowas eher zu schlecht als zu gut,wenn ich so an normale (tafel)kreide denke,fragt sich womit sie die kreide grau gefärbt haben..
ich überleg schon die ganze zeit,aber wenns mit gallseife nicht geht,bleiche kann man ja nicht nehmen..
ich drück echt alle daumen das dus rausbekommst..!
Maxime peccantes quia nihil peccare conantur

helft meinen dracheneiern durch einen klick zu schlüpfen..!
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Thani
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 145
Registriert: 06.2016
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 4. Aug 2016, 17:46

So, jetzt hab ich heute in den sauren Apfel gebissen und Garnet in die WM gehauen (60°, ohne Schleudern). Die Linien sind immer noch da. :dfbboxen: Kein bisschen blasser. Aber ich war es echt leid, auf Antwort von Prym zu warten.
Mum hat das Bild inzwischen gesehen und sieht's wohl nicht ganz so eng wie ich.

Hab dann versucht, im feuchten Zustand zu spannen... geht gar nicht. Meine HAEDs sind soooo fest, dass ich eher den Stoff einreiße, bevor der auch nur nen Millimeter nachgibt... okay, Geld für's Material also zum Fenster raus geworfen. Jetzt spannt/trocknet es also einfach noch mal im Quantum frame und dann mal schauen.
Aber brauch doch auf alle Fälle Passepartout-Material für die Seiten, denn so schief und krumm (und jetzt mit Flecken vom Spannversuch), muss ich den Stoff verstecken. Aber das sollte am Ende das kleinste Problem sein.


Hab bei der Gelegenheit dann auch gleich mal Santa in die WM gehauen. :kichern: Das Bild, was vorher in dem Rahmen steckte, der für Garnet gedacht ist... ich hab den vor Jahren mal gestickt, als Überbrückung bis Garnet fertig ist... mit 2 starken Rauchern, war der Gute jetzt aber total gelb. Jetzt isser wieder weiß. :kichern:
Uuuunglaublich. Ich war mir echt nicht mehr sicher, ob das Leinen nicht vllt. sogar nen leichten Beigeton hatte. Aber als es dann aus der WM kam, war der Stoff wieder (fast) schneeweiß. Nur an den Ecken isser noch etwas gelb. Was für ein Unterschied. Das merkt man über die Jahre gar nicht, WIE dreckig das wird.
Ich weiß schon, warum ich für Garnet ne Glasplatte will. LOL
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast