Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 23:26

Fertige Stickbilder von Steffi

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 1. Mai 2015, 03:06

Das täuscht nicht.
Aber das ist bei HAED ja fast immer so und geht sicher auch nicht anders, da das Garn einfach dunkler ist, als die Farben auf dem Originalbild. Gibt halt nur ca. 450 Farben bei DMC im Vergleich zu den Millionen auf dem Original.
Das ist mir schon bei meinem allerersten HAED aufgefallen.
Stört mich allerdings nicht, solange die Farben auf dem Gestickten am Ende trotzdem zusammenpassen und man gut erkennt, was es ist. :griiins:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Stickteufelchen » 6. Mai 2015, 06:51

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung! Sieht echt Hammer aus und finde ich echt süß!
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Deianeira » 6. Mai 2015, 14:16

Glückwunsch zur Fertigstellung! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Falls Du doch keinen Platz dafür finden solltest - das Bild würde sehr gut in mein Wohnzimmer passen... :griiins:
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Lucifer ist fertig :D

Beitragvon Digitalgirly » 22. Jul 2015, 18:25

Luzi is feeeeeeeeeeeertig. :girlfreu: :girlhuepfen: :girlfreu: :girlhuepfen: :girlfreu:

Gestartet am 03.10.2013 und beendet am 22.07.2015. Zwischendrin gabs aber gut und gerne nen Jahr Pause, eher mehr, wenn man alles zusammen zählt.
Kann noch gar nicht glauben, dass ich die 2. Hälfte jetzt in weniger als 3 Monaten geschaft hab *thud*

Bild

Er ist genau wie Rose etwas länger geworden. :kichern: Durch die starke Spannung auf meinem MF wird der Stoff in die Länge gezogen und etwas schmaler.
Stört aber nicht, wie ich finde. Wahrscheinlich merkt man's eh nur, wenn man das Original daneben hält.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Fiall » 22. Jul 2015, 18:54

Wow, ist das schon so lange her, dass du den gestartet hast? Total knuffig ist er geworden! Und die Wolke stört jetzt gar nicht mehr. Man guckt eh auf den Luzi. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Emmmma » 23. Jul 2015, 07:45

Also ich seh nichts "verzogenes", außer dem teuflischen Kätzchen :griiins:

Klasse, dass du es nun so zügig fertigstellen konntest. Da machts echt Spaß zuzuschauen! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Bianca » 26. Jul 2015, 18:58

Der ist so super geworden!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Die Farben sind so satt und die Konturen so scharf.
Und es ging ja echt mega schnell zum Schluss.
Herzlichen Glückwunsch! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Ursula S. » 30. Jul 2015, 17:27

:connie_5: Herzlichen Glückwunsch!!!
So ein tolles Bild in einer so kurzen Zeit, einfach nur bewundernswert.
Ich habe mir Dein Foto natürlich auch etwas näher angesehen, also verzogen würde ich es auch nicht unbedingt nennen,
es ist ehr so als wäre das Bild etwas "tailliert". Wenn es später gerahmt ist sieht das kein Mensch mehr.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 7. Feb 2016, 23:25

Mal was kleines zwischendurch.
Faces of faery 74 von Jasmine Becket-Griffith.

Hab's am 22/12/2015 gestartet.
Mir ging's am WE vor Weihnachten so bescheiden, dass ich einige Tage den Aristo samt Millenium Frame nicht auf den Beinen ertragen konnte und somit meine großen HAEDs ein paar Tage tabu waren. Also hab ich mir was Kleines rausgesucht, wo ich fast alle Farben da hatte (bis auf 10) und das komplett in meinen Q-Snap passte.

Insgesamt hab ich 19 Tage für die beiden gebraucht. Aber da ich wegen 10 Docken keine Bestellung aufgeben wollte, hat sich das bis heute gezogen.
Vorgestern waren die Farben da und ich konnte am WE die letzten 1600 Stiche machen.

Gestickt auf 28ct light blue Lugana, 2 over 1, basketweave stitch.

Bild
Ich liiiiebe ihre Augen. :girlherzblink:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Eho » 8. Feb 2016, 06:53

Wow, alle Achtung! :2_girlie2_1:

Mir gefällt das Blau sehr gut!!
Eho
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron