Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 23:24

Fertige Stickbilder von Steffi

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Sticklisel » 29. Nov 2010, 13:07

na die freuen sich doch ganz sicher darüber :2_girlie2_1:
ich finde sie auch klasse
LG Ines
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 29. Nov 2010, 14:10

Hab hier noch was älteres Fertiges:
Bild
Kreuzstichkissen von Vervaco

Hab früher viele solcher Kissen gemacht, mit ner Katze, nem Westhighland Terrier, Wellensittichen, Blumen... aber obwohl alle zu Ende gestickt, hat es nur Winnie auch wirklich zum Kissenbezug geschafft.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Kathleen » 29. Nov 2010, 16:00

*hihi* solche hatte ich auch einige gemacht. wer weiß, wo die jetzt alle sind ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Neferu » 29. Nov 2010, 19:41

*lecker Honig*; na der ist ja niedlich der Polsterbezug!
Obwohl die gestickten Pölster ja viel zu schade sind um den Kopf draufzulegen...
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 29. Nov 2010, 19:44

Mach ich auch nicht. :red3: Ich kann Wolle nicht ab. Da kratzt und juckts mich überall. Das is nur Deko. :griiins:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Yvonne77 » 1. Dez 2010, 11:39

Hübsche Karten und ein süßes Kissen. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Marianna » 2. Dez 2010, 20:50

Ein mega Winnie - und wirklich viel zu schade um draufzuliegen :zwinker-girl:
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 28. Dez 2010, 15:58

Ich lass dann kurz vor Jahresende auch noch mal meine 2010 Fertiggestellten hier (die Weihnachtskarte poste ich nicht noch mal :kichern:)

Calendar cats (Peter Underhill) von Heritage Stitchcraft:
Bild

Und diesen kleinen Kerl habe ich (glaube ich) auch dies Jahr gestickt:
"Bambi" - "Vervaco" 2575/19.013
Bild

Außerdem habe ich noch ein Portrait (100 x 100 Stiche) gemacht, dass ich aber aus Copyright-Gründen nicht poste.

Nicht so viele wie bei manch anderen, aber ich hab ja zwischendrin auch Phasen, wo ich gar nicht sticke. Außerdem hab ich auch noch 2 große Disney-Bilder und 2 HAED Bilder gestartet. :griiins:
Zuletzt geändert von Digitalgirly am 13. Apr 2012, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Ute » 28. Dez 2010, 17:15

der Kalender ist ja stark einfach total schön :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: Fertige Stickbilder von Steffi

Beitragvon Digitalgirly » 28. Dez 2010, 17:37

Danke Ute. Ich mag die Miezen total. Da gibts so viele tolle Motive von. Den Kalender gibts auch noch einzeln, aber ich wollte lieber alle 12 zusammen haben.
Habe auch noch A cat for all seasons hier liegen (allerdings mit Aida Stoff). Aber noch nicht angefangen. Die vielen halben Kreuze schrecken mich ab *lol*
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast