Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:06

Fertige Stickbilder von Angelika (flori2010)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Fertige Stickbilder von Angelika (flori2010)

Beitragvon flori2010 » 22. Jan 2012, 12:22

Juliane, ich glaube wir haben wohl einen ziemlich ähnlichen Geschmack.

Erst die Katzenbilder, Puppenhäuser lieben wir auch beide und jetzt Paula Vaughan.

Ich habe fast alle Vorlagen von ihr, bestimmt so an die 50 Stück oder auch mehr und dazu dann noch die ganzen Bücher. Ich habe mal gegoogelt, in den letzten Jahren ist von ihr nichts mehr gekommen. Malen tut sie noch, aber die Bilder werden wohl nicht mehr in Kreuzstichvorlagen umgewandet. Eigentlich schade, ich fand immer eins schöner als das andere. Obwohl sich die Bilder auch wiederum dann sehr ähnlich sind, aber ja auch ideal um sie als Gruppe aufzuhängen. Die ersten Vorlagen gibt es wohl gar nicht mehr zu kaufen, höchstens noch über Ebay wenn ein privater mal verkauft. Und die Bücher von ihr werden teilweise inzwischen sehr teuer gehandelt. Welches hast Du denn? Durch die Bücher 'Best of' habe ich ganz viele doppelt und ich werde die doppelten zumindest teilweise verkaufen. Vielleicht nicht alle, denn mit dem Buch kann man nicht so gut sticken, weil es sich nicht zu 100 % aufklappen läßt.

LG
Angelika
Liebe Grüße
Angelika
flori2010
Kreative
Kreative

Beitragvon Manu77 » 22. Jan 2012, 12:31

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: sehr schön vorallem das Weihnachtsbild gefällt mir :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Manu77
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Yvonne77 » 26. Jan 2012, 16:20

Wow, du hast auch meinen Geschmack super getroffen. Die Bilder sind alle sehr schön. :2_girlie2_1:
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon nobody » 26. Jan 2012, 16:49

Bücher von der Paula hab ich nicht so viel, aus Deinen genannten Gründen.

Aber Vorlagen , die Nähzimmer Kleiderschrank usw , noch viele möchte ich machen. Erst mal schau ich bei Dir. :floet2:

LG Juliane
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon flori2010 » 10. Apr 2012, 17:43

So, damit Ihr nicht denkt, ha die hat ja nur Ufo's :girlnein: :girlnein: ich habe auch schon einige fertige Stickbilder. Jetzt fange ich mal an, die Euch hier zu zeigen:

das Bild ist von einer Firma aus Travemünde, wie die genau hieß weiss ich jetzt nicht mehr, muss ich mal sehen ob ich die Stickvorlage noch habe
Bild
die Küche ist von Permin
Bild
das Haus ist von Nancy Spruance - eine amerikanische Stickvorlage
Bild
das Haus ist von Debbie Patrick
Bild
ein kleines Rosenherzchen von Rosenstand
Bild
ein kleines Osterbildchen von Ellen Maurer-Stroh als Freebie
Bild
Weihnachtskätzchen - ist eine amerikanische Vorlage
Bild
dieses für mich wunderschöne Bild ist eine Stickpackung, wenn ich mich jetzt nicht fürchterlich irre von Dimensions, noch hat das Bild keinen Rahmen, das werde ich mir jetzt aber mit als 1. vornehmen und dann kommt es in mein kleines Bad. Das möchte ich gerne ein bisschen maritim gestalten.
Bild
Kätzchen zwischen Blumen - amerikanische Vorlage
Bild

So, gleich geht's weiter
Liebe Grüße
Angelika
flori2010
Kreative
Kreative

Beitragvon flori2010 » 10. Apr 2012, 18:04

Hier noch ein paar fertige Bilder:
das Bild ist auch eine amerikanische Vorlage
Bild
Haustür - ebenfalls amerikanische Vorlage
Bild
Kleiderschrank von Paula Vaughan
Bild
dieses Bild ist von Passione Ricamo - wie es heißt weiss ich auch gerade nicht, es scheint es nicht mehr zu geben, warum das so wellig angezeigt wird, finde ich nun komisch. Ich versuche es morgen bei hellem Licht nochmal zu fotografieren und dann kann ich das Bild ja auch noch auswechseln, falls es besser wird.
Bild
das Bild habe ich vor vielen Jahren für meine Tochter gestickt - es ist von Permin
Bild
Katzenbild - ist auch eine amerikanische Vorlage gewesen
Bild
Puppenhaus - ebenfalls amerikanische Vorlage
Bild

So, dass soll es erstmal für heute gewesen sein. Ich habe hier noch einige andere Bilder liegen, die folgen dann noch. Außerdem noch viele kleine Bildchen, die ich auch nicht mehr haben will und die somit bei Ebay versteigert werden. Wenn es nur 1 Euro gibt ist gut, wenn dann mehr bei raus kommt freue ich mich. Die Bildchen werde ich hier aber nicht alle auflisten, es sind einfach zu viele und auch wirklich teilweise kommen sie aus den 70er und 80er Jahren. Und da hatten wir hier in Deutschland ein noch ganz anderes Angebot - sehr beschränkt.
Liebe Grüße
Angelika
flori2010
Kreative
Kreative

Beitragvon Kathleen » 10. Apr 2012, 18:40

Uh, woooooooow. Wahnsinn, was da alles schon so fertig geworden ist! Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll mit Bewundern! Diese weiße Katze mit den Blumen ist toll und am schönsten finde ich persönlich die Dame im hellgelben Kleid. Ich liebe Bilder mit Perlen ^^ Aber auch das maritime Bild ist so schön filigran und detailliert. Und die gesticken "Puppenhäuser" find ich eh immer genial zum angucken und immer neue Details entdecken ^^ Genau wie dieser schöne Kleiderschrank mit den Damenkleidern! Da kann ich mich garnich satt sehen an den ganzen schönen Bildern *luft hol* Sehr schön =)
Bild Bild Bild Bild
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon chris » 11. Apr 2012, 07:18

Du hast wirklich schon tolle Sachen gezaubert :2_girlie2_1:

Das letzte Katzenbilder finde ich besonders schön, es wirkt so zart :girlherzblink:
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
chris
Kreative
Kreative

Beitragvon Amethysta » 11. Apr 2012, 08:30

Du hast ja schon einiges gemacht! Wow! :augenreib:
Ich kann mich auch grad nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Muss erst mal wieder meine Schnappatmung normalisieren.
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Amethysta
Kreative
Kreative

Beitragvon nobody » 11. Apr 2012, 08:54

Super Wahnsinn, klar alles! ! Puppenhäuser hab ich auch gemacht, Das von Dir hab ich noch nicht. Irgendwann werd ich das auch machen, hab keine Vorlage.

Im Moment schraub ich wieder an einer Lulu Belle rum.

LG Juliane
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige

VorherigeNächste