Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:48

Fertige Stickbilder von Angelika (flori2010)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Fertige Stickbilder von Angelika (flori2010)

Beitragvon flori2010 » 18. Jan 2012, 11:38

Genau, die Rahmenserie heißt Virserum, habe gerade mal nachgesehen. Und ich glaube ich hatte 27 x 38 cm Rahmengröße und der kostet 8,99 Euro mit Glas und Passepartout. Ein Superpreis! Aber die Rahmen können leider nicht online gekauft werden. :girlnein:

Lg
Angelika
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Angelika (flori2010)

Beitragvon Lysinn » 18. Jan 2012, 18:10

Danke für die Info! Aber schon schade, dass man die nicht online kaufen kann. :girlwarten:
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Angelika (flori2010)

Beitragvon Kathleen » 18. Jan 2012, 22:12

Ja, das is echt schade. Aber vielleicht kannste dir ja nen passenden ausgucken und wer, der da mal is, kann ihn dir mitbringen oder so =) Oder ihr macht nen Großausflug zu Ikea ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Angelika (flori2010)

Beitragvon Emmmma » 19. Jan 2012, 07:06

Bei uns ist es hier immer lustig. Da hängt an manchen Tagen am Kindergarten ein Zettel "Wer fährt zu Ikea?" und dann kann man Interesse an einer Mitfahrt anmelden und wird angerufen, wenn ein Fahrer gefunden wurde *g*
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Angelika (flori2010)

Beitragvon Lysinn » 19. Jan 2012, 17:10

Emmmma hat geschrieben:Bei uns ist es hier immer lustig. Da hängt an manchen Tagen am Kindergarten ein Zettel "Wer fährt zu Ikea?" und dann kann man Interesse an einer Mitfahrt anmelden und wird angerufen, wenn ein Fahrer gefunden wurde *g*


Nich schlecht. :kichern:

Aber Ikea ist schon ein Abenteuer- wir waren einmal da und da haben sich die Leute fast erschlagen..... :kichern:
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Angelika (flori2010)

Beitragvon flori2010 » 20. Jan 2012, 10:08

So, jetzt kommt mal ein Weihnachtsbild. Es ist schon zig Jahre her, dass ich es gestickt habe. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es von Permin oder Oehlenschläger ist, aber ich finde sicherlich demnächst die Vorlage dazu. Den Rahmen habe ich mal abgeschnitten, der gefällt mir nämlich gar nicht mehr. Jetzt hing es nochmal so, aber für die nächste Adventszeit in diesem Jahr werde ich es neu rahmen, wenn ich es dann überhaupt noch aufhänge. Mal sehen, was ich in diesem Jahr an Weihnachtsbildern schaffe.

Bild

Und mein 1. gesticktes Bild von meiner Lieblingsdesignerin Paula Vaughan

Bild

Lg
Angelika
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Angelika (flori2010)

Beitragvon MissBibi » 21. Jan 2012, 19:59

Das sind 2 ganz tolle Bilder, die sehen wirklich echt klasse aus, Das von Paula Vaughan finde ich klasse, :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: aber ich selber habe leider kein Platz für Bilder solcher Art :dfbgirlieweinen:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Angelika (flori2010)

Beitragvon Lysinn » 21. Jan 2012, 20:06

Das erste Bild ist voll niedlich! Vor allem die Details:
Das ist ja so süß wovon der Hund träumt . :kichern:

Das Stillleben ist auch klasse.
So eine Nähmaschine hat meine Omi auch- als kleines Kind saß ich immer gerne davor und hab das Pedal getreten. Hach- da schwelgt man wieder in Erninnerungen. :girlherzblink:
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Stickbilder von Angelika (flori2010)

Beitragvon beethoven » 21. Jan 2012, 21:14

serh schönes bild mir gefehlt es mit der nämarchine
da steckt wiel arbeit drin 1 a anfertigung :connie_6:
Benutzeravatar
beethoven
 

Re: Fertige Stickbilder von Angelika (flori2010)

Beitragvon nobody » 22. Jan 2012, 00:33

Oh nenno, :2_girlie2_1: die Paula Vaughan mag ich auch sehr, eine Vorlage hab ich schon und werde das bald machen.
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron