Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:11

fertige Sachen von Darkangel

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon darkangel » 15. Jul 2011, 20:07

So, bei mir ist neben den RRs auch mal wieder etwas fertig geworden. Und zwar eine kleine Stickpackung von Anchor, die ich von Kathleen als verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen habe. :2_girlie2_1: Danke nochmal :connie_5:
War ein kleines niedliches Projekt. Ich habe letzten Samstag angefangen und heute ist es schon fertig. Und hier ist das gute Stück:

Bild
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon Kira » 15. Jul 2011, 20:09

Och, das ist ja auch niedlich :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Kira
 

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon Digitalgirly » 15. Jul 2011, 21:11

Wie süß. :girlherzblink: Toll gemacht. :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon Bettina » 16. Jul 2011, 07:03

Ui ist das süß.

Von Solo the Cat habe ich auch einiges an Vorlagen. Bin nur noch nicht zu sticken gekommen
Benutzeravatar
Bettina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 227
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon darkangel » 16. Jul 2011, 07:05

dafür braucht man auch ne menge geduld. Ich habe zwar sonst nichts gegen Konturen, weil man erst dann richtig sieht, wie das Bild entsteht, aber in den Vorlagen sind die Konturen echt schlimm. Einfach irgendwo hingemalt und mit so dicken Linien, dass man bei jedem Stich erstmal ewigkeiten schauen muss, wo man denn hinstechen muss
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon Kathleen » 18. Jul 2011, 07:49

Och, den möchte man am liebsten knuffeln oder?! Und ist doch praktisch, dass man aus einer Stickpackung glatt zwei machen kann ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon Yvonne77 » 18. Jul 2011, 11:59

:emot43_hello:

total niedlich. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon Stickteufelchen » 22. Jul 2011, 10:07

Echt knuffig! Wäre was für meine Tochter, die liebt Katzen :haustier:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon darkangel » 25. Aug 2011, 20:58

Da es heute nachmittag viel zu heiß war zum arbeiten, habe ich mal mit einem Lesezeichen angefangen, dass ich schon länger sticken wollte. Und weil es so schön schnell ging ist es auch schon fertig :2_girlie2_1:
Den Schriftzug habe ich mit pic2pat umgewandelt und dann nachbearbeitet und ich finde es ist ziemlich gut geworden.

Bild

Ich denke mal die Band kennen die meisten :girlherzblink:
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon Kira » 25. Aug 2011, 21:14

Wow :2_girlie2_1:

Und das an einem Tag! Ich find auch, dass es gut geworden ist!

Wie hast du denn die Vorlage noch nachbearbeitet?
Benutzeravatar
Kira
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron