Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 10:35

fertige Sachen von Darkangel

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon darkangel » 26. Aug 2011, 16:45

ich glaub ich stell mich grad ein bisschen blöd an, wie genau meinst du das? :girldenken:
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon Kathleen » 26. Aug 2011, 21:25

Ich versteh die Frage auch nich *g* "restliches weiß" *?*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon Nicki47 » 27. Aug 2011, 09:59

also ich mein das so,ihr habt das bild vor euch, stickt das Motiv, z.B. die Bele drumrum ist das ganze noch nackt, bestickt ihr das dann auch?
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon darkangel » 27. Aug 2011, 11:22

Ich hab keine Ahnung was "Bele" ist, aber ich ich versuch jetzt trotzdem mal auf deine Frage zu Antworten. Bei dem Lesezeichen ist nur die Schrift und der weiße Rand gestickt, ansonsten sieht man nur den schwarzen Stoff und das bleibt auch so. Bei dem Große Freiheit Bild ist komplett alles gestickt, ebenfalls bis zum weißen Rand und der Stoff außenrum bleibt dann nackig und wird auch so in den Rahmen gespannt, dass man den noch sieht.
Beantwortet das deine Frage?
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron