Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 10:37

fertige Sachen von Darkangel

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon darkangel » 25. Aug 2011, 21:17

Naja, das das Programm nur Fotos umwandelt, kommt natürlich keine gerade geschnittene Schrift raus. Ich hab das umgewandelte Bild quasi nur als grundlage für fürs größenverhältnis genommen und die schrift dann quasi selbst gezeichnet
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon Kira » 25. Aug 2011, 21:21

Aso. Das leuchtet natürlich ein. Ich war schon ganz neugierig, wie man das eventuell noch bearbeiten könnte.

Auf jeden Fall ist das Ergebnis toll.
Benutzeravatar
Kira
 

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon Digitalgirly » 25. Aug 2011, 22:09

Klasse geworden. :2_girlie2_1:

Und klar kenn ich die Band. :griiins: Zwar nur das, was auch so im Radio läuft, aber das hör ich gern. :girlherzblink:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon Kathleen » 25. Aug 2011, 22:37

Ah cool, da isses doch noch heute fertig geworden. Sieht echt cool aus. Kannste jetzt in Masse produzieren und an den Merch verkaufen *g*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon Stickteufelchen » 26. Aug 2011, 08:01

Ohhh...auch haben will :dfbgirliewutheulen:
Unheilig finde ich schon seit Jahren unheimlich gut :dfbgirliefreu:

Aber ich warte ja noch immer auf die unheilige Socke ! Da ich selbst nicht stricken kann, wird das wohl aber nichts...

Dafür kann ich Euch aber einen unheiligen Klodeckel anbieten:
Bild
(hab dann aber gelesen, das es sich nicht um einen Klodeckel sondern um eine Cd-Tasche handelte - schade eigentlich... )
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon darkangel » 26. Aug 2011, 08:20

ich warte ja schon gespannt aufs neue Album, dann wird auch wieder das CD-Cover gestickt.Wer von den neuen hier im Forum das vorhergehende noch nicht kennt: hier nochmal die Große Freiheit in gestickter Form:
CD-Cover Große Freiheit
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon Stickteufelchen » 26. Aug 2011, 08:39

Danke für den Link! Habe ihn verschlungen und finde das fertige Bild echt toll!
Geht es gut, ein Bild mit dem Programm umzuwandeln?
Hatte nämlich schon länger die Idee ein recht altes Bild vom Grafen zu sticken. Habe da aber überhaupt keine Ahnung, wie man das macht.

Hast Du nur das Album "Große Freiheit" gestickt oder auch die anderen davor?
Denn "Puppenspiel" sieht gestickt bestimmt auch genial aus!
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon MissBibi » 26. Aug 2011, 08:41

Ist toll geworden...

Das Video zu dem Lied "geboren um zu leben" wurde in meinem Heimatdorf Zerpenschleuse gedreht u.a. zwei Häuser neben meinen Eltern, voll cool
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon darkangel » 26. Aug 2011, 08:59

also gestickt habe ich nur das Bild "Große Freiheit" weil mir das Bild besonders gut gefallen hat. Die Idee die nächsten auch noch zu sticken kam mir dann später. Ältere Cd-Cover werde ich aber wohl nicht mehr sticken. Ich bin zwar schon sehr lange Fan von Unheilig, aber die richtig intensive Fan-Zeit hat erst mit dem Album Große Freiheit begonnen, weil ich erst seit dem Album auf die Konzerte gehe (vorher hatte ich niemanden der mitgeht). Deswegen haben die älteren CD-Cover für mich nicht so eine große Bedeutung.
Ich wandle die Bilder immer auf der Seite www.pic2pat.com um. Dort geht das richtig klasse. Du gibts von anfang an an, mit welcher Stoffgröße du sticken willst, und wie groß das Bild werden soll. Dann lädst du das Bild hoch und die Seite spuckt dir dann die Umwandlung mit verschiedener Farbanzahl aus. Dort kannst du dir dann aussuchen, was dir am besten gefällt. Mit den Umwandlungen von der Seite war ich immer sehr zufrieden
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Sachen von Darkangel

Beitragvon Nicki47 » 26. Aug 2011, 16:38

schön geworden,

ich hab da mla ne frage, machst du das andere weiß nicht...also nur das Motiv und alles andere bleibt weiss?
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron