Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:13

Fertige Bilder von Ursula

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Silda » 30. Nov 2012, 10:53

claudia hat geschrieben:Ein paar von den Engeln könnten mir auch gefallen! Sehr schön.



Ein paar???? :augenreib:
Ich finde sie alle sehr schön!

Ambesten gefällt mir das Bild, welches Ursula als letztes reingestellt hat. Das ist echt super schön geworden! :connie_5:
Benutzeravatar
Silda
 

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Ursula S. » 1. Dez 2012, 15:06

Danke Silda!
Das letzte Bild war eine Komplett-Packung von Dimensions Gold Collection und hieß "Woodland Enchentress". Eigentlich hätte das Bild auf grau-blauem Aida gestickt werden müssen, nur war dieser Stoff so feste und hart und ist es auch nach waschen und bügeln geblieben, das ich not gedrungen auf weißen Aida 14ct (5,4Stiche) umgestiegen bin. Vielleicht sollte ich hierbei erwähnen das mich nicht die Härte des Stoffes gestört hat, sondern dass das Garn schon nach 10 Stichen extrem aufgeraut war und so stumpf wurde das es echt keinen Spaß gemacht hat. So ist das Bild nur ein wenig größer geworden, und statt der Perlen (die mir zu winzig erschienen) habe ich mit silbernen Metallic-Garn Knötchenstiche gestickt.
Das Bild hängt im Augenbilck nur noch ohne Rahmen, da die Größe wirklich nicht gängig ist.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Ursula S. » 24. Jun 2013, 18:35

Hallo Ihr Lieben!
Da habe ich das Bild "A STROLL IN THE PARK" fertig und habe vergessen eine Foto zu machen.
Das möchte ich jetzt aber ganz schnell nachholen. Denn fest steht, ohne eure Hilfe hätte ich es nicht fertig sticken können. Nochmals herzlichen Dank und hier das fertige Bild.

Bild
Die Augenpartie bei der Dame im blauen Kleid gefällt mir zwar nicht ganz so gut (die Augen sind nicht zu erkennen), aber da werde ich mir noch etwas einfallen lassen, hauptsache fertig und es hängt an der Wand.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Bianca » 24. Jun 2013, 18:49

Das ist toll geworden!!! :2_girlie2_1:
Und der Rahmen passt auch sehr gut dazu!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon flori2010 » 24. Jun 2013, 19:49

Ursula, ganz toll ist das Bild geworden!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Vielleicht sollte ich meins auch mal wieder hervorholen und da ein bisschen weiter dran sticken.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Amethysta » 25. Jun 2013, 09:57

Oh, wie schön.
Das habe ich auch noch im Vorrat. Muss mir da direkt mal angucken, wie die Augenpartie der blau berockten Dame umgesetzt wird.
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon ankebluemi973 » 25. Jun 2013, 14:49

Sehr schön geworden! Auch der Rahmen gefällt mir dazu. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Ursula S. » 25. Jun 2013, 15:34

Den Rahmen habe ich vor Urzeiten mal auf dem Flohmarkt in "Vorrat" gekauft.
Und wie ich das Bild jetzt fertig hatte..., paßte er perfekt.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Stickteufelchen » 26. Jun 2013, 08:20

Das Bild ist ganz toll geworden und der Rahmen ist wirklich perfekt dazu :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Deianeira » 28. Jun 2013, 15:43

Das Bild ist toll geworden! :2_girlie2_1:

Der Rahmen passt auch richtig gut.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron