Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:08

Fertige Bilder von Ursula

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Ursula S. » 16. Dez 2011, 12:43

Hallo Ihr Lieben!
Ein paar Weihnachtsbilder habe ich noch, und von diesen weiß ich auch zu 100% den Hersteller also hier sind die Bilder:
[img][IMG]http://i42.tinypic.com/2mgkygw.jpg[/img]http://i41.tinypic.com/otdbnn.jpg[/IMG]
Beide Bilder waren von Design Works.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Ursula S. » 16. Dez 2011, 12:59

Ich wBildußte da ist was schief gelaufen, mal schauen ob es jetzt klappt.Bild
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Kathleen » 16. Dez 2011, 13:14

Ui, voll süß! Der reitende Weihnachtsmann is schick. Schöne Farben und detailreich =)

Nur mal als Tip, falls mal was bei einem Beitrag schief läuft. Wenn du in dem Thread drinne bist und da deinen Beitrag siehst und siehst, da is was falsch gelaufen, da gibts oben in der rechten Ecke von deinem Beitrag das Feld "ändern" (neben dem Feld "zitieren"). Wenn du da drauf gehst, kannste alles oder bissl was nochmal ändern =)

Bild

Das geht natürlich nur bei deinen eigenen Beiträgen ;) =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Ursula S. » 16. Dez 2011, 13:39

:emot43_hello: Super es hat geklappt.
Und jetzt noch zwei Bilder von Dimensoins.

BildBild
Das Zweite heißt "Aurora Cabin". Ich glaube eine von Euch stickt auch im Augenbilick daran.
Das Bild würde in einem anderen Rahmen besser wirken, aber ich hate im Augenbilck keinen anderen zur Hand und ich wollte es einfach hängen haben, ich finde die Bilder viel zu schön für die Schublade. Und solange noch irgendwo ein Plätzchen frei ist wird alles aufgehangen.

Liebe Grüße Ursula

Hallo Kathleen!
Herzlichen Dank für den Tipp mit dem "Ändern", da kann man mal sehen wie blind man ist. Man sieht es bei jedem Beitrag, und registriert es trotzdem nicht. Aber jetzt weiß ich was es bedeutet und wie man es anwendet. Ein guter Rat, den ich bestimmt noch des öfteren befolgen werde.
:connie_5: :connie_5:
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Kathleen » 16. Dez 2011, 13:49

Hachm, wow. Alles total schöne Winter- und Weihnachtsbilder! Und die hängen bei dir das ganze Jahr oder? Mir wären sie zu schade um die Hälfte das Jahres weggehängt zu werden ^^

Ja, mit dem "ändern" das brauch ich halt auch total oft, weil ich den Beitrag absende und dann sehe, dass ich mich vertippselt hab XD
Oder aber, fällt mir grade noch ein, wenn du nicht sicher bist, ob das mit dem Bild einfügen geklappt hat, einfach anstatt "Absenden" auf "Vorschau" gehen. Das ist direkt daneben. Da siehste,dann, wie der Beitrag mal aussehen wird =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon MissBibi » 16. Dez 2011, 14:06

das sind ja wirklich voll die süßen Bilder die sehen alle voll toll aus. :2_girlie2_1:

Und gut zu wissen, da werd ich jetzt auch mehr auf die Quellenangaben achten
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Manu77 » 19. Dez 2011, 07:55

ooohhh was für tolle Bilder :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon biene62 » 19. Dez 2011, 08:09

so schöne liebevolle Bilder - der schnelle Weihnachtsmann ist toll oder vielleicht sind die Katzen toller, mhhh
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Yvonne77 » 19. Dez 2011, 08:30

Wunderschöne Sachen hast du da. Klasse. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Ursula S. » 23. Feb 2012, 16:34

:emot43_hello:
Hier mal ein Lesezeichen, war ein Freebie aus dem Internet.
An dem Wochenende wo ich es verschenkt habe, hatte ich keine Wahl, denn die Blumen vom Markt waren doch etwas leicht befroren, und dann habe ich mir gedacht wozu kann man sticken.
Ging ja auch schön fix.
Das Bild habe ich leider vergessen zu drehen, aber ich glaube man
Bild
kann es trotzdem erkennen.

Liebe Grüße Ursula
Zuletzt geändert von Emmmma am 24. Feb 2012, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fotogröße geändert. Drehung inclusive ;-)
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron