Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:07

Fertige Bilder von Ursula

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Lysinn » 6. Dez 2011, 18:20

Die sind allerliebst :2_girlie2_1:
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Digitalgirly » 6. Dez 2011, 19:24

Sehr schöne Wichtel. :2_girlie2_1:

Das letzte Bild erinnert mich an mein Lieblingsweihnachtsbuch. Es ist noch von meiner Mum als sie klein war, fällt schon auseinander und ist überall geklebt *lol* Aber ich liiiiiebe die Bilder dadrin. :girlherzblink:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Stickteufelchen » 6. Dez 2011, 20:36

Der Wichtel mit dem Pferd finde ich ja allerliebst!
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Manu77 » 6. Dez 2011, 21:24

ooh sind die alle süss :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon nobody » 6. Dez 2011, 23:39

Toll, hast Du schöne Bilder gemacht :2_girlie2_1: bin ich doch richtig neidisch
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Ursula S. » 8. Dez 2011, 18:15

Hallo Ihr Lieben!

Ich finde es schön wenn bei Bildern persönliche Erinnerungen wachgerufen werden.
@Und bitte bloß nicht neidisch sein, wenn ich daran denke, was Ihr hier schon alle gestickt habt...
Ich drücke es mal so aus, viele von Euch scheinen Turbonadeln samt Autopiloten zu besitzen, dagegen bin ich vom Tempo her gesehen eine kleine Schnecke, denn ich sticke schon seit ungefähr 14 Jahren.

Aber bevor ich es schon wieder vergesse, bei den letzten vier Bildern habe ich keine Quellenangabe gemacht,
dazu muß ich sagen, ich weiß nicht mehr von welchen Frimen sie gewesen sind, mit Ausnahme des Bildes mit den Pferdchen, das war von Permin of Copenhagen. Allerdings sind alle Bilder von Versandhaus Atelje Margarete.

Und jetzt mal eine Grundsatzfrage, müssen bei allen Bildern in diesem Forum Quellenangabe gemacht werden?
Denn ich weiß von anderen Foren, wenn diese Angaben fehlen werden die Einträge gelöscht.
Ich wäre beruhigter wenn ich darauf eine Antwort wüßte.

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Manu77 » 9. Dez 2011, 07:48

Liebe Ursula

grundsätzlich müssten die Quellangabrn überall dazu, leider waren Yvonne und ich da bis jetzt etwas zu nachlässig, werden uns aber in nächster Zeit zusammen mit Emmma drum bemühen, dass mehr Ordnung herrschen wird und auch mahnen dass es eingetragen wird. Beiträge löschen werden wir deshalb noch nicht, ich denke wir werden einfach vermehrt darauf hinweisen wenn etwas fehlt.

Reicht Dir diese Antwort?
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon ankebluemi973 » 9. Dez 2011, 08:47

Dann habe ich aber auch gleich mal noch ne Frage dazu. Angenommen, man stickt mal was aus einer Zeitschrift, z.B. der Anna. Da weiß man doch dann aber nicht, von wem die Vorlage eigentlich ist, denn Anna ist ja nicht der Designer und erwähnt werden die da drin meines Erachtens nicht :girlgruebeln:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon nobody » 9. Dez 2011, 09:51

OH je, ich weiß die Quellen auch nicht immer. :augenreib:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Ursula

Beitragvon Ursula S. » 9. Dez 2011, 15:09

Hallo Manu!
Deine Antwort ist schon vollkommen ausreichend, nur was ich eigentlich wirklich wissen möchte ist:
Wie genau müssen diese Angaben seien? Bei verschiedenen Bildern weiß ich zwar noch wo ich sie bestellt habe, aber die Firmen weiß ich nocht mehr, geschweige denn wer bei Komplettpackungen der Designer gewesen ist.
Reicht eine dieser drei Hinweise als Quellenangeben aus, so daß jeder der es zurückverfolgen möchte es in irgend einer Art kann, oder muß immer "Ross und Reiter" (Hersteller und Designer) genannt werden?
Ich glaube, wenn dem so ist, dann müßten bestimmt einige hier im Forum(einschließlich meiner Person), tief in irgendwelchen Kisten, Truhen, Schubladen oder Schränken wühlen um nachzuschauen ob noch irgendwo die Originalverpackungen vorhanden sind, wo alles drin erwähnt wird.

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron