Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 21:06

Fertige Bilder von Sandra

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Fertige Bilder von Sandra

Beitragvon sternchen80 » 8. Nov 2013, 15:16

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft meine Arbeiten zu rahmen. Vor einer Woche habe ich die Rahmen erhalten und hier sind sie die Bilder.

Also aber das hier ist mein allererster Stickversuch.

Bild

Und hier meine Fall Fairy. Damit hatte ich echt zu kämpfen. Das Passepartout war leider 3 mm zu groß und das Bild ist irgendwie verzogen. Also habe ich noch einen Passepartout aus grauer Pappe gemacht, und finde das gar nicht mal so schlecht.

Bild


Bild

Und hier meine Tigger. Das Bild lag schon ewig im Schrank rum. Jetzt müssen die Bilder nur noch aufgehängt werden.

Bild
Benutzeravatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Sandra

Beitragvon Emmmma » 8. Nov 2013, 15:45

Das sieht total toll aus. Das Tigerbild ist sooo herzig und der Rahmen passt gut dazu.

Bei deinem Herbstbild hab ich erst das Bild gesehen und fand es toll, als ich dann las, dass du den grauen Passepartout selbst noch gemacht hast, dachte ich "Oh, ist mri gar nicht aufgefallen."
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Sandra

Beitragvon Fiall » 8. Nov 2013, 18:08

Schaut toll aus. Das da was nicht gepasst hat bei der Fall Fairy, wär mir auch nicht aufgefallen und ich find den Rahmen von den Tigern auch am Schönsten, aber der "Naturrahmen" passt toll zur Fall Fairy!

Dann geh mal schön aufhängen! :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Sandra

Beitragvon Bianca » 8. Nov 2013, 19:20

Ich finds toll, dass du dein erstes Stickbildchen in Ehren hälst!

Die Rahmen- und Passepartoutwahl ist dir bei allen drei Bildern echt gelungen! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Das doppelte Passepartout ist wohl in den USA üblich, jedenfalls habe ich schon viele HAEDs so gesehen, die professionell gerahmt wurden. Gefällt mir bei dir auch sehr gut.

Sehe ich das richtig, dass du bei allen ohne Scheibe gerahmt hast?
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Sandra

Beitragvon sternchen80 » 8. Nov 2013, 19:50

Hallo Bianca,

ich habe nur bei Fall Fairy ohne Glas gerahmt, achja und das allererste ist auch ohne Glas das wurde so geliefert zusammen mit Rahmen schon. Bei der Fall Fairy finde ich es ohne Glas perfekt, wegen den Perlen, die kann man ganz genau sehen. Und das Tigerbild ist mit Glas.
Benutzeravatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Sandra

Beitragvon Olga aus Kärnten » 8. Nov 2013, 20:58

Sehr schöne Arbeiten ! :girlja: :2_girlie2_1:

Ein Charme.
Benutzeravatar
Olga aus Kärnten
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.2012
Wohnort: Kärnten, Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Sandra

Beitragvon Eho » 9. Nov 2013, 09:34

Sehr, sehr schön!
Vielen Danke für´s herzeigen!
Eho
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Sandra

Beitragvon Neferu » 10. Nov 2013, 13:27

Wow, deine Bilder sehen toll aus mit ihren neuen Rahmen. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Sandra

Beitragvon sternchen80 » 10. Nov 2013, 16:30

Ich danke euch für die vielen lieben Worte. Das macht einem gute Laune noch weiter zu machen und dran zu bleiben.
Benutzeravatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige Bilder von Sandra

Beitragvon Ursula S. » 11. Nov 2013, 10:08

Die Bilder sind gerahmt noch mal so schön.
Und Du hast recht Sandra, die fertigen Bilder geben einem immer wieder einen Motivationsschub.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron