Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 21:08

fertige Arbeiten von Grinsekatze

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

fertige Arbeiten von Grinsekatze

Beitragvon grinsekatze » 20. Dez 2010, 22:12

:girldenken: Hallo zusammen,

da alle hier so nett geschrien haben "FOTOS BÜDDE" - na gut. IHR habt es so gewollt! Ich habe mich 21:45 im Schlafanzug noch hingestellt und Fotos meiner Werke gemacht. Ihr seid also schuld, wenn ich morgen SO: [smilie=ball.eyes093.gif] auf Arbeit gehe. (und nein: Fotos von mir im Schlafanzug gibt's nicht als Extra :girlnein:

Also das ist mein erstes Werk - wegen dem bin ich überhaupt erst zum Sticken gekommen. Eine Stickpackung von Permin of Copenhagen. Ein Wikinger. Fragt mich bitte nicht mehr, wie es dazu kam. Ich glaube mein Schatz ist schuld - der ist der größte Wikingerfan den ich kenne. Und beim Surfen durch die unendlichen Weiten des Internet bin ich dann irgendwie irgendwo irgendwann auf diese Stickpackung gestoßen und alles in mir schrie: "MUSS ICH HABEN!". Und dann hab ich mir die Packung bestellt - und war erstmal überfordert :floet2: Sooo viele Farben! Aber - die Farbe, die die leeren Kästchen auf der Stickvorlage ausfüllen soll - die war nicht dabei. Komisch. Und dann hab ich bei der netten Dame, bei der ich die Packung bestellt habe, mal nachgefragt: "Wo ist denn das Garn zu den leeren Kästchen?". Heute finde ich das n bissl peinlich :volldolllach: Aber die Dame war seeeeeeeehr nett und hat mir erklärt, dass man normalerweise die leeren Kästche nicht mit ausstickt. Naja - ich habs dann aber doch gemacht - sah sonst so doof aus und das ist das Ergebnis (nach nur 2 Jahren Arbeit - oder so):

Bild

und das ist mal n Detail von den Augen - die finde ich total cool:

Bild

(ist n bissl von schräg aufgenommen)

Jaaaa - ganz fertig ist es noch nicht. Da soll ich irgendwohin noch "Sons of Odin" sticken - sagt mein Mann. Weiß aber noch nicht wie und wohin.

Dann hab ich noch gemacht:

Einen Tatty Teddy mit einer Blume - verschenkt an meine Schwester. Kein Bild mehr da. Nur eines wie er aussehen sollte:
Bild
Naja so ähnlich sah er dann auch aus :girlja:

Dann gabs noch 2 Geburtsbilder: eines auch mit nem Tatty - das is aber schon bei der stolzen Mama. So sah die Packung aus:
Bild
Da stand dann Lia Julie und Datum, Gewicht und Uhrzeit. Und obendrüber : A sweet Baby

Und dann gabs noch den:
Bild
Da hab ich in die Klötzchen nicht ABCD sondern ERIK geschrieben. Das hat so schön gepasst. Dazu Geburtsdatum und Gewicht.

Und dann hab ich hier noch Hummelvorlagenhefte und da hab ich so n kleinen Jungen gestickt, der seinen Hund anschaut. Das Bild nennt sich "None for You". Und den hat meine Schwiegermama in spe gekriegt mit der Unterschrift: "Arco: Sitz!" Weil doch der Hund von meinem Männe Arco heißt. Da hab ich jetz aber auf die schnelle kein Bild mehr. Ist schon spät und ihr wisst:

[smilie=ball.eyes093.gif]

Tja ich war also schon schwer beschäftigt - und hab doch immer nur heimlich mitgelesen.

Achja Stickliese Doreen: Der Wikinger ist noch ein Geheimnis! Kann ich noch nicht zeigen - bekommt mein Männe zu Weihnachten und der lunst jetzt schon immer um die Ecke - sag mir noch ma eener nur mir Frau'n wär'n neugie... wißbegierig!

So und nun noch schnell WIPs einstellen, dann :hundi1: und dann :dfbgirlnachti:
Everytime You Put A Mask On Your Face A Little Piece Of Your Soul Dies
Benutzeravatar
grinsekatze
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.2010
Wohnort: Sächsin in Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Grinsekatze

Beitragvon Elli » 20. Dez 2010, 22:52

Das sind aber schöne Werke. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Elli
 

Re: fertige Arbeiten von Grinsekatze

Beitragvon Frankenlady » 21. Dez 2010, 00:51

wow ich bin begeistert...sag mal hast du Turbonadeln?
soviele so schöne Dinge und vorallem der wikinger...fantastisch...
Benutzeravatar
Frankenlady
 

Re: fertige Arbeiten von Grinsekatze

Beitragvon nobody » 21. Dez 2010, 01:36

Oh toll, Deine Werke. Der Wickinger ist irre. Die Taddy`s natürlich auch.

Lg Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Grinsekatze

Beitragvon Neferu » 21. Dez 2010, 07:01

Wow, sehr toll. Vor allem der Wikinger ist ein Hit!!!! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Grinsekatze

Beitragvon mauzi » 21. Dez 2010, 08:19

Die sind toll. Und den Wikinger finde ich den Hammer! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
mauzi
 

Re: fertige Arbeiten von Grinsekatze

Beitragvon Black_Blossom » 21. Dez 2010, 08:56

Wow tolle Arbeiten,

aber der Wikinger ist wirklich der Oberhammer.

I Love it. :girlherzblink:
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: fertige Arbeiten von Grinsekatze

Beitragvon biene62 » 21. Dez 2010, 09:02

Der Wikinger ist echt gigantisch und das für`s erste Mal.

Die Teddys hast du wahrscheinlich gemacht, wo Du heimlich hier mitgelesen hast. Hab geschaut ein haaaaalbes Jahr. :floet2: :floet2:

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Grinsekatze

Beitragvon Stickanfängerin » 21. Dez 2010, 10:25

oioioi krasser Wikinger! :augenreib:
Benutzeravatar
Stickanfängerin
 

Re: fertige Arbeiten von Grinsekatze

Beitragvon sweetrose1984 » 21. Dez 2010, 11:45

Sehr schöne Werke und besonders der Wikinger sieht klasse aus :-)

Herzlich Willkommen bei uns!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste