Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:10

fertige Arbeiten von Grinsekatze

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: fertige Arbeiten von Grinsekatze

Beitragvon Sticklisel » 21. Dez 2010, 11:48

tolle Bilder hast Du da gemacht :2_girlie2_1:
LG Ines
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Grinsekatze

Beitragvon Digitalgirly » 21. Dez 2010, 13:23

Der Wikinger is wirklich klasse geworden. Und ja, blaue Augen sind toll (ich hab meinem Portrait, was ich vor kurzem gestickt habe, auch extra blaue Augen verpasst :red3: :kichern: ).

Die Teddys sind aber auch sehr süß. Vor allem der mit den Bauklötzen. :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Grinsekatze

Beitragvon ankebluemi973 » 21. Dez 2010, 13:40

Tolle Bilder hast du :sticken: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Grinsekatze

Beitragvon MissBibi » 21. Dez 2010, 17:42

Der Wikinger ist wirklich beeindruckend, und die Teddy´s sind wirklich süß, ich liebe ja Tatty Teddys :jc_clapgirl:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Grinsekatze

Beitragvon grinsekatze » 21. Dez 2010, 18:38

Erstmal danke für das viele Lob - da werd ich doch glatt ganz verlegen :red3:

Ja die Tattys sind toll! Wenn nur das mit den ollen Haaren nicht wär.. aber dafür sinds ja Tattys, nor? Meine Schwester liebt die auch - deswegen hab ich ja den zweiten gemacht. Den kriegt sie dann wieder zum Burtzeltag. Aber da ich ja im Moment an akuter Fauleritis leide, wird der Teddy wohl noch ne Weile halb rasiert bleiben :griiins:

Und der Wikinger - ja da bin ich auch stolz wie Bolle drauf! Aber fragt nicht, wie lange ich gebraucht hab. Wegen dem hab ich ja dann auch im Netz gestöbert - wie man am besten stickt und so. Das alte Forum hat mir da auch schon weitergeholfen :girlja: Naja und beim Sticken des Wikingers wurde ich infiziert (nee die Fauleritis kam später) - mit dem Stickvirus. Bin ich bis jetzt nicht losgeworden. Die kleineren Sachen wie die Teddys liefen so "nebenbei" - damit ich mal Erfolge sehe :gi69:

Ach und gestickt hab ich schon mal - 3. Klasse Nadelarbeit ICH HABE ES GEHASST! Der Wikinger war also nicht mein Erstlingswerk :zwinker-girl:

So jedenfalls muss mein Wikinger nun noch schön gerahmt werden. Mir schwebt ein heller Naturholzrahmen vor - etwas breiter als normal. Ma schauen, was sich finden lässt. Ach und hinter Glas muss er auch. Hab bisher alle meine Stickerein hinter Glas gesetzt. Ich werde mal berichten, wenn ich was gefunden hab.

LG Evelyn
Everytime You Put A Mask On Your Face A Little Piece Of Your Soul Dies
Benutzeravatar
grinsekatze
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.2010
Wohnort: Sächsin in Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Grinsekatze

Beitragvon Emmmma » 21. Dez 2010, 18:51

Evelyn... das sind hammermäßige Werke. Der Wikinger ist so super, da hast du allen Grund "Stolz wie Bolle" zu sein! Starke Leistung.

Die Teddies sind zum Knutschen. Die Idee die Bauklötze umzubenennen und ein Geburtsbild draus zu machen, find ich richtig gut.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Grinsekatze

Beitragvon SticklieseDoreen » 22. Dez 2010, 01:02

der wikinger ist der hit..den will aich auch haben..

ich könnte mir vorstellen die schrift in runen zu machen... schaut bestimmt super gut aus..

würde dazu einfach auf millimeterpapier dick in runen schreiben...

so.. der rahmen.. wie wäre ein rahmen in brettchenwebrahmenmanier?? oder als etwas größerer standwebrahmen??

das würde superpassen...

den runenstein haben wir auch, ein freund ists steinmetz und hat uns einen mit den namen unserer kinder gemacht..

haben so einiges an wikingerdeko ;o) muß mal nach der statik vom haus fragen..nicht das es zuviele steine werden :girldenken:

fehlt aber noch er kleine...räusper ;o)

die tatys sind tollund ich mag die haare auch nicht... die sind nervig..
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: fertige Arbeiten von Grinsekatze

Beitragvon nobody » 22. Dez 2010, 22:51

He Doreen, ich hab gedacht, Du hast den Wickinger. Wo Du schon immer so auf die Wicki`s abfährst.

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Grinsekatze

Beitragvon Bettina » 23. Dez 2010, 07:10

Wow Evelyn,

das sind super Bilder :2_girlie2_1:

Die Tati Teddys sind nicht ganz so mein Fall dafür mag ich die Lickle Teddys. Hab da auch schon 2 Geb.-Bilder von gemacht und könnte noch zig mehr machen. Nur Leider werde ich nicht mehr die Gelegnheit dazu haben da bei uns alle mit Kinderkriegen durch sind :kichern:
Benutzeravatar
Bettina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 227
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Grinsekatze

Beitragvon grinsekatze » 27. Dez 2010, 14:41

sooo auf Wunsch einer nicht näher zu bezeichnenden einzelnen Dame, hier der kleine Wikinger auf'm Tshirt meines Männes - leider hat er mir verboten, ein Foto seines Astralkörpers in dem T-Shirt einzustellen :girllachen: Also leider nur Fotos ohne Astralkörper :dfbgirliezwinkern:

einmal von weitem - wegen der unglaublichen Größe meines Werkes (man beachte die weihnachtliche Deko im Hintergrund!):
Bild

und dann nochmal etwas näher:
Bild

So - Neugier befriedigt? ;-))
Everytime You Put A Mask On Your Face A Little Piece Of Your Soul Dies
Benutzeravatar
grinsekatze
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.2010
Wohnort: Sächsin in Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron