Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 23:21

fertige Arbeiten von Deianeira

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon Deianeira » 16. Mär 2011, 04:19

lervia hat geschrieben:Super klasse Bilder,
wobei es mir das Herz am meisten angetan hat. Wo hast du da die Vorlage her???
Sowas suche ich schon lange, würde am besten auf meine Tagesdecke passen.




Das rote Herz ist ein Freebie. Das gibt es hier:

http://alarttex.wordpress.com/


Das blaue Herz gibt es im Kreuzstich-Club. Es nennt sich "Romantic Trip" und sieht eigentlich so aus:

http://club-kreuzstich.com/Romantic-tri ... tic%20trip


Rosa ist aber nicht ganz so mein Fall, daher habe ich es in blau gestickt.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon Deianeira » 16. Mär 2011, 04:29

Kathleen hat geschrieben: Aber sag mal, warum musstest du denn zwei Arbeiten von dem Mülleimer retten??? Wer macht denn sowas o.O



Die Gänse und den Weihnachtsmann habe ich mal für jemanden gestickt. Leider hingen die Bilder nur kurze Zeit an der Wand und sind dann in einem feuchten Keller gelandet. Eigentlich ist es ja nicht richtig, Geschenke zurückzuholen, aber für die Mülltonne sind die einfach zu schade.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon lervia » 16. Mär 2011, 08:00

:danke1: SCHÖÖÖÖÖÖÖN
ist auch schon gespeichert, jetzt muß ich nur noch jemand finden der die stunden des tages auf 48 erweitert...lach

liebe grüße tine
Benutzeravatar
lervia
 

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon Kathleen » 16. Mär 2011, 09:51

Deianeira hat geschrieben:Die Gänse und den Weihnachtsmann habe ich mal für jemanden gestickt. Leider hingen die Bilder nur kurze Zeit an der Wand und sind dann in einem feuchten Keller gelandet. Eigentlich ist es ja nicht richtig, Geschenke zurückzuholen, aber für die Mülltonne sind die einfach zu schade.


Achje, die armen Bilder. Nene, wenn derjenige die Bilder eh nicht so wollte, dann isses schon ok, die wieder zurück zu holen und ihnen ein gutes Heim zu geben =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon Ina » 16. Mär 2011, 10:06

Hi,
das Bäumchen gefällt mir nicht so gut, aber die Herzen sind echt klasse :girlja:
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon Deianeira » 1. Jul 2011, 03:26

So, ich habe auch endlich mal wieder etwas fertig bekommen.


Die vier Drachen waren schon kurz davor, sich in UFOs zu verwandeln

Bild


Eine kleine Katze

Bild


noch eine Katze

Bild


und noch eine Katze

Bild


Ein Hund

Bild


Zwei Schmetterlinge

Bild

Bild


Eine Meerjungfrau

Bild


Eine Elfe. Auch das Bild wäre beinahe in der UFO-Kiste gelandet. Ich hatte drei Docken Garn mit der gleichen Farbnummer, trotzdem waren alle drei Docken unterschiedlich. Zum Glück habe ich noch Garn nachbekommen.

Bild


Und noch ein Bild aus dem letzten Jahr

Bild
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon Neferu » 1. Jul 2011, 06:42

Wow, schicke Sachen die du da gestickt hast. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Aber mal ehrlich, die Drachen sind viel zu schön, um als fast UFO irgendwo zu landen....*tztztztz* :kichern:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon ankebluemi973 » 1. Jul 2011, 06:52

Schöne Sachen hast du da gestichelt :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Es wäre wirklich schade gewesen, wenn die wunderschönen Drachen in der UFO-Ecke gelandet wären!
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon Bianca » 1. Jul 2011, 07:12

Wow, so viel!!!
:2_girlie2_1:
Am besten gefallen mir natürlich mal wieder die Fantasy-Motive... total schön!!!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon Kathleen » 1. Jul 2011, 07:12

Uiii, was für viele schöne Bilder. Da kann man sich garnich dran satt sehen =) Die Drachen sind schick (hab ich auch irgendwo rumschwirren, die Vorlagen) und die Meerjungfrau ist auch traumhaft. Der hängenden Mietz würde man am liebsten gleich die Füße krabbeln *gg*
Aber es sind alle ganz schick =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast