Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 23:25

fertige Arbeiten von Deianeira

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon Fiall » 27. Dez 2014, 14:57

Kein Platz, oder was hindert in der Küche? Sieht jedenfalls toll aus deine Eule! :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon stickheimchen » 27. Dez 2014, 22:55

Die sieht ja seeehr schön aus, Deine Eule! Könnte ich mir auch gut auf einem Kissen vorstellen.
Liebe Grüße, Annett

Wer den Kopf nicht hebt, kann den Himmel nicht sehen.
stickheimchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 44
Registriert: 07.2014
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon Emmmma » 31. Dez 2014, 18:01

Oh, die sieht aber edel aus, die Eule. Wirklich wunderschön ist sie geworden!!! :girlherzblink: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon nobody » 1. Jan 2015, 11:23

Wirklich ganz toll :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon Deianeira » 1. Jan 2015, 17:55

Fiall hat geschrieben:Kein Platz, oder was hindert in der Küche?



Leider kein Platz. Ich habe nur eine kleine Küche und auch noch eine Dachschräge.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon Digitalgirly » 1. Jan 2015, 19:05

Für Dachschrägen gibt's aber Möglichkeiten.
Bei kleinen, leichten Bildern z.B. so L-förmige Haken, die den unteren Teil des Bildes an Wand halten. Oder vllt. auch Tesa Powerstripes.
Für große, schwere Bilder gibt's sogar extra Montagesets dafür.

Da man an Dachschrägen ja so schlecht Möbel stellen kann, wären Bilder da ja eigentlich perfekt und wenn's denn farblich auch noch so gut passt... ich würd's versuchen.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon nobody » 2. Jan 2015, 08:45

Am leichtesten und billigsten ist eine L förmige Leiste aus dem Baumarkt für die untere Seite. Oben ein normaler Nagel oder Haken.
viel Spaß
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon Deianeira » 3. Jan 2015, 02:43

Ich werde nächste Wochen mal bei OBI reinschauen, vielleicht haben die etwas Passendes.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon Bianca » 3. Jan 2015, 08:43

Die Eule ist wirklich klasse geworden! Mir gefallen sowohl die Farben als auch der Blick der Eule. Ich würde auch alles daran setzen, das Bild aufgehängt zu bekommen.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon Neferu » 4. Jan 2015, 16:23

Klasse ist deine Eule geworden. So ein richtig herrliches Wintermotiv von den Farben her.... :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast